Eleonora oder Leonora??

Gast

Hallo ihr Lieben,
welchen Namen findet ihr schöner?
Eleonora oder Leonora?
Wie würdet ihr euch eine Person mit diesem Namen vorstellen?
lg
eure Lilia

Antworten

Gast

Ich finde ältere Namen sind manchmal viel schöner. Beide Namen gefallen mir gleich gut.

Tipp: Wartet ab, bis das Kind geboren wurde. An diesem oder am nächsten Tag schaut ihr, ob sie nach einer Eleonora oder nach einer Leonora aussieht.
Meine Meinung: Ich glaube sie sieht eher nach einer Leonora aus, weil der Name halt moderner ist. Aber beide Namen sind unwahrscheinlich schön.

Gast

Mir gefallen beide ganz gut, Leonora finde ich etwas moderner.

Gast

Ich mag Leonora mehr.
aber ich habe keine genaue Vorstellung wie jemand mit dem Namen aussieht.

Gast

Also ich finde Eleonora schöner,Leonora klingt für mich unvollständig!

Gast

Leonora. Denn das " E " bei Eleonora ist eine kleine Stolperfalle, der Name kommt nicht so flüssig rüber. Vorstellen würde ich mir eine dunkelhaarige, schmale, rassige Person.

Gast

Ich find Eleonora auch viel schöner!

Gast

Eleonora finde ich ein bisschen hübscher. Aber Leonora ist auch toll. Elea oder Eleanor finde ich super...

Gast

Ich finde Eleonora viel schöner.
Elea gefäööt mir aber auch. Die schönste Form dieses Namens ist aber meiner Meinung nach ganz klassisch NORA.
LG, Johanna

Gast

Ich glaube Eleonora's sind eher älter & Leonora's jünger!

Gast

Leonora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Nach meinen Schwestern Cassandra und Amanda(13,9) und meinem Bruder Jonathan(5) bekommt meine Mutter Ende F...

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...