Alisha und Zoey werden grosse Schwester:)

Gast

Guten Tag
Ich bin Jeannine und werde im Dezember zum dritten mal Mutter:) Meine Grossen heissen Alisha Sophie(12) und Zoey Ayleen(4). Leider kommen uns noch gar keine Ideen wie die kleine Maus heissen soll. Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen. Wenns ging würden wir der kleinen Maus auch gern wieder einen englischen/amerikanischen Namen geben. Liebe Grüsse aus der Schweiz Jeannine nit Alisha, Zoey und der Maus im Bauch:)

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Amy?

Amy Lee
Amy Lynn
Amy Sue
Amy Rose
Amy Chaleen

Gast

Guckste mal auf diesen Blog -> http://chantalismus.tumblr.com/

Scheint ja deinen Geschmack zu entsprechen...

Gast

Vielen Dank euch dreien:)
Thalia, Lucy und Sheila werden wir sicher auf unsere Liste nehmen. Lg Jeannine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

Unsere Wölfin ist da!

Am 1.1.11 um 23:42 Uhr erblickte putzmunter und vollkommen gesund, unsere kleine Wölfin YLVI MATHILDA das L...

Namensbewertung

Hallo! Ich bekomme in ca. einem Monat mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und ihr würdet uns sehr helfen,...

Hurraaaaaaa!

Hallo Leute, meine Familie bekommt für kurze Zeit zuwachs!!! Meine Eltern bemühen sich ja immer zu helfen, ...