Hurraaaaaaa!

Gast

Hallo Leute, meine Familie bekommt für kurze Zeit zuwachs!!! Meine Eltern bemühen sich ja immer zu helfen, deshalb nehmen wir jetzt Liah für eine Weile bei uns auf! Ich habe sie schon getroffen, sie ist echt nett! Meine Geschwister Sebastian und Melissa finden das auch
, wir freuen uns schon!!!!!
Liah ist ein schöner Name, nicht wahr?
Mal gucken wie es wird, ich bin auf jeden Fall gespannt!

Antworten

Gast

Wieso versteht ihr Kinder das eigentlich nicht? Ihr seid im Internet NICHT anonym!! Es kann jeder, der die Mittel hat über deine IP Adresse zurückverfolgen, von wo aus du geschrieben hast. Und dann ist es auch schon egal, ob du eine Adresse angegeben hast oder nicht. Leute, die deine Adresse und deinen Namen kriegen wollen, kriegen sie auch!

Da kann deine Mutter echt Probleme mit dem zuständigen Jugendamt kriegen, wenn es erfährt, dass du einfach so im Internet tratscht. Dann seid ihr die längste Zeit auf der Liste möglicher Pflegefamilien gestanden.

Gast

Ich sage ja keine Adresse oder Nachnamen oder so...

Gast

Wieso kommt Liah denn nicht zu einer anderen Familie sondern einfach zu euch seid ihr überhaupt geprüft für sowas?

Gast

Bist du dir sicher, dass du das infach so im Internet breittreten darfst, wenn ein Pflgekind zu euch kommt?? Gibt es da nicht genaue Bestimmungen mit dem Jugendamt, welche Daten eines Pflegekindes aller an wen weitergegeben dürfen und welche nicht? Man weiß ja nicht warum Liah aus ihrer Familie wegmusste, da draußen könnte weiß Gott wer herumlaufen und ihr vl. was böses wollen. Und wenn du dann alles hier noch einfach reinschreibst...

Gast

Wie alt ist liah den ???

Gast

Ist ein bisschen traurig, ich habe es nicht so ganz verstanden, aber so weit ich weiß ist sie ein Pflegekind und muss vorrübergehend irgendwo wohnen, weil sie keine Pflegefamilie hat, oder weil die da noch irgendwas klären, ivh kann ja noch mal fragen!
Aber ich bin sicher das wird cool, wir hatten auch mal einen Austauschschüler namens Rudi aus Italien zu besuch(Ich weiß, sehr italienischer Name), dass war dann fast wie noch ein großer Bruder

Gast

Aber wer ist denn Liah?

Gast

Lol

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Alicia?

Wir können uns einfach nicht entscheiden. Meinungen sind also sehr erwünscht!! LG Elsa