Schwierig,schwierig!

Gast

Guten Tag,
Ich brauche sehr dringend Hilfe.In wenigen Wochen (ET.6.09.13) wird unser 5.Kind geboren.Ich habe immer noch keinen Namen für unsere zukünftige Tochter.Mein Mann Thomas ist gebürtiger Amerikaner und bevorzugt einen englischen oder
amerikanischen Namen.Sein Favourit ist Charlotte.Mir gefällt er zwar,aber er ist hier in Deutschland leider schon sehr äuffig.

Wir sind eine Großfamilie mit bald 5 Mädchen.Schon früh träumten mein Mann und ich von einer großen Familie.Und daher haben wir uns das alles wirklich gut überlegt.

Bei unseren vier Töchtern war die Namenssuche nicht ganz so schwer.
Dabei haben wir darauf geachtet,dass jedem Kind der Name auch später im Erwachsenenalter hoffentlich keine Probleme bereiten wird.
Sie lauten:

Abigail Maxine (12)"Abby"
Georgina Elies (10)"Ginny"
Lindsey Jane (7)"Linda"
Catherine Lucy (4)"Kat"

Also wenn ihr irgendwelche englischen und amerikaischen Namen wisst,schreibt sie bitte unter diese PE.Es können auch deutsche sein.Namen wie Chantal,Cheyenne etc. mögen wir nicht.

Ich bedanke mich schon jetzt einmal für die Antworten.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Liebe Grüße
von
Luise,Thomas und den bald 5 jungen Damen

Antworten

Gast

Ich verstehe gar nicht, warum die Namen immer so ausgefallen sein müssen.

Ich und mein Mann sind auch Amerikaner, und unsere Kinder haben ganz normale Namen.

Lg, Melda mit Anna (8), Nick (6) und Becka (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Stammgäste

Liebe Forumnutzer, ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unse...

Brauche mal eure Hilfe!

Folgende Namen stehen für uns nun zur engeren Auswahl: Anne Helen Anne Helene Anne Victoria Anne Lousie Ann...

Amelie oder Katja

Hallo ich bin im 6 monat schwanger und suche noch einen Mädchenvornamen für meine tochter ich finde den nam...