Brauche mal eure Hilfe!

Gast

Folgende Namen stehen für uns nun zur engeren Auswahl:
Anne Helen
Anne Helene
Anne Victoria
Anne Lousie
Anne Luise
Anne Caroline

Könntet ihr mal eure Meinung dazu sagen?

Antworten

Gast

Also wir wollen den Namen schon richtig Anne aussprechen.
Anne Louise würde mir persönlich auch sehr gut gefallen (war überhaupt ein Schreibfehler von mir :-) )
Mein Mann findet aber auch Anne Victoria schön. Obwohl ich der Meinung bin, dass Victoria mehr zu Anna paßt...
Also definitiv soll es eine Anne werden, wir möchten eben nur gern noch einen ZN dazu.
Hatte noch an Anne Jule gedacht.
Aber vielen Dank für eure Bewertungen!

Gast

Hallo!
Wie sprichst du Anne aus? Anne oder Ann?

Anne Helen:4+ passt nicht so gut
Anne Helene:2- okay
Anne Victoria:2 schön
Anne Luise:2 schön
Anne Lousie:meinst du nicht Louise? Wenn man es Anne Luise ausspricht, wäre es eine 2, Ann Luis wäre eine 2-, Anne Luis und Ann Luise wären eine 4.
Anne Caroline:3 passt nicht so, obwohl beide Namen schön sind

LG, Leonie

Gast

Ich finde Anna Louise am schönsten, auf Platz 2 würde ich Anna Helene setzten.

Gast

Anne Helen 3,5 passt nicht so
Anne Helene 3+
Anne Victoria 2- schön
Anne Lousie 2+ auch schön
Anne Luise 1
Anne Caroline 1,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jörg

Kommentar von Jörg

Also ich bin 16 und heiße Jörg, bin also scheinbar der Jüngste hier. ^^ Ich find ihn eigentlich jut, weil e...

Mädchenname Lucia

Kommentar von babs

@tja : es gibt varianten in der aussprache: - Lussia (betonung hinten, schwedisch, lateinamerika, andalusie...

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja

Also mich nennt man Svenchen, Sveni oder Svenjo=D Sueno ist Spanisch, wird Suenjo ausgesprochen und heißt T...