Jeder 2. hier im Forum hat mind. 6 Kinder?

Gast

Hallo,
mir ist augefallen, das fast jeder hier in der Plauderecke 4, 5, 6 oder mehr Kinder hat und dann mindestens mit Zwillingen, Drillingen und Vierlingen schwanger ist. Ich finde Familien mit vielen Kindern toll, aber da sich das hier häuft, frage ich mich ist das alles echt? Oder geht da bei manchen die Fantasie durch?

Antworten

Gast

Es ist so offentlichtlich das jede 2.Zwillingsmama hier ein Fake ist.Das ist sehr schade,dass sich viele so eine "Traumwelt" ausdenken.Außerdem weiß man dadurch nicht,wem man glauben soll oder nicht.Ich habe hier "früher" echt gerne geschrieben,mittlerweile ist mir die Lust vergangen da ich keine Lust habe mir Mühe mit einer Antwort zu geben,wenn die Frage sowieso nicht ernst gemeint war.

Gast

Hallo!
*Ich bin ehrlich und gebe offen zu, dass ich mit 18 Jahren noch kein Kind habe. Ich weiss, dass ich spät dran bin, denn eigentlich müsste ich in meinem Alter schon bald zwei Kinder haben!*
Also: Ich kann mir vorstellen, dass viele "Mehrlings-Mütter" enweder die Wahrheit schreiben und eventuell zu viel Zeit/Langeweile und zu wenig Bildung für Arbeit (mindestens die Hälfte, nicht alle), aber keine Zeit für die Kinder haben oder lügen und Aufmerksamkeit suchen...

Gast

@Pia
Ich würde eher sagen das Mütter von mehreren Kindern keinen Rat von anderen Müttern suchen, da sie selbst Erfahrung genug haben. Oder?

Gast

Ich lese die PE oft nur so mit, ohne darauf zu antworten, weil ich mir die Frage auch schon gestellt habe, ob die PE wirklich alle echt sind.
So viele Mehrlingesgeburten halte ich auch eher für unwahrscheinlich .
Wenn ich dann noch die Namensvorschläge lese, denke ich, daß da bei vielen Teenies die Phantasie durchgeht und sie diese PE aufstellen .
LG

Gast

Marcelinio lllllllllllllloooooooollllll

Gast

Nun, ich denke, dass vorallem die Mütter mit vielen Kindern oft Ratschlag bei anderen Mamas suchen.
Aber es kommt mir ziemlich grotesk vor, dass jede zweite Mama Zwillinge hat oder mehr als 4 Kinder.

Lg, Pia mit Noah Henry, Linus Eliah (auch Zwillinge;)) und Baby

Gast

Hallo tilly
ich frage mich das auch manchmal aber ich habe 2 kinder keine zwillinge und das finde ich auch noch bormal aber das jeder 2. 4 oder mehr kinder hat ist echt fraglich naja meine heißen marcelinio 7 und emilian 2 ich finde da sist noch normal obwohl ich familien mit vielen kindern auch gut finde aber naja wenn sie real sind lg ulli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Namen bewerten? Danke!

Dominick David Felix Justus Mika Daniel Victor Paul Alice Anja Belle Charlotta Emilia Gina Hana Leona Marie...

Hilfe bei Namenssuche!!

Hallo Freunde, Ich bin SKye also eigendlich Sara aber ich finde Skye schöner. Vor 2 Jahren habe ich meinen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julja

Kommentar von Keyla

Also ich finde den Namen sehr schön. Meine Freundin heißt so, es nervt halt nur, dass sie von Fremden immer...

Mädchenname Uliana

Kommentar von Samantha

Ich hatte mir den Namen mal ausgedacht, nie geglaubt, dass es ihn wirkilich gibt. Außergewöhnlich schöner N...

Mädchenname Bonnie

Kommentar von Molly

Meine Schwester heißt Bonnie und erpasst zu ihr perfekt. Wir kommen aber auch aus Amerika. Zu einem deutsch...