Ein paar Fragen :-)

Gast

Nur mal so:

- Wie heißt ihr?
- Wie heißen eure Kinder?
- Wie alt sind eure Kinder?
- Waren sie geplant?
- Wie alt wart ihr, als ihr sie bekommen habt?
- Wollt ihr noch mehr?

Meine Antworten:

- Ich heiße Karla, mein Mann Antonío.
- Die Große heißt Marijana Sophie, der Große heißt Enrique David , der Kleine heißt Jayden-Raffael Luca und der Kleinste heißt Jacob-Joshua Elijah.
- Sie sind 9, 8, 25 Monate und 12 Monate alt.
- Marijana war nicht geplant, der Rest schon.
- Ich: Bei Marijana war ich 21, bei Enrique 22, bei Jay 28 und bei JJ 29. :-)
- Wir wollen eventuell noch ein Kind


Lg Karlaund Co.

Antworten

Gast

Ich bin Kristin :)
Meine Kinder heißen Noah Moritz, Maja Charlotte, Jonas Maximilian und Ben Emilio
Noah - 9, Maja - 6, Jonas - 4 und Ben - 1
Alle Kinder waren geplant
Bei Noahs Geburt war ich 27.
Nein, 4 Kinder sind genug ;)

LG, Kristin mit Noah, Maja, Jonas und Ben

Gast

- Wie heißt ihr? Ich heiße Kerttu und mein Partner Steffen.
- Wie heißen eure Kinder? Unsere Mädchen heißen Amalia und Luisa.
- Wie alt sind eure Kinder? Beide 5 Jahre alt.
- Waren sie geplant? Sie sind beides "TroPi"-Kinder (Trotz Pille), also nein, sie waren nicht geplant.
- Wie alt wart ihr, als ihr sie bekommen habt? Ich war eine Woche vor meinem zwanzigsten Geburtstag, Steffen 24.
- Wollt ihr noch mehr? Eigentlich nicht, die beiden sind Wirbelwind genug, aber man weiß ja letztlich nie was noch kommt.

Gast

Hallo,
Ich bin Grit (33) und mein Mann Jochen ebenfalls 33.
Hanna Magdalena ist 4 Jahre alt, die Zwillinge Rahel Carlotta und Leha Katharina sind 2 Jahre alt und Eva Friedericke ist 9 Monate alt. Anfang 2014 erwarten wir unser letztes Kind.
Bei Hanna war ich 28 Jahre alt, bei den Zwillingen 30 und bei Evi war ich 32 und bei Noah/Salome werde ich 33 Jahre alt sein.
Ja sie waren alle geplant außer unsren jetzigen Bauchzwerg.
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und Noah Mattheo/ Salome Isabelle

Gast

-Ich heiße Katharina(31) und mein Mann Steven(34)
-Elena (6), Rebekka (5), Maddison (3)
-Ja waren alle geplant auch wenn Rebekka dann schon etwas früher kam als geplant
- Bei Elena 25, bei Bekka 26, bei Maddi 28
-Nein, drei Kinder sind arbeit genug, jetzt nur noch Enkelkinder, in hoffentlich noch vielen Jahren.

Gast

Hallo!
-Ich heiße Carolina(genannt Cara),mein Freund Sascha.
-Noch hat sie keinen Namen :-)
-Noch ist sie im Bauch :-)
-Jaaaaaa
-Wenn sie auf die Welt kommt,werde ich 24 sein,Sascha 26
-Eigentlich nicht,aber wir lassen es auf uns zukommen

Gast

Meine Töchter Karolina Eleanor (3) und Anastasia Mariel (2) waren nicht geplant. Ich bin wieder schwanger und diesmal war es geplant.
Bei Karolina war ich 24. Bei Anni war ich 25.

Gast

Hallo!
Habe 4 Kinder:

Anna (12)
Sophia (11)
Michael (9)
Lea-Maria (7)

Alle waren geplant!
Anna habe ich mit 22 bekommen, den Rest kann man sich ja dann errechnen! ;)

Nein, wir wollen keine Kinder mehr.

Gast

Meine Kinder heissen: Milan&Kiara(10),
Emma(6), Luana(3),Elias(1).
Zwillinge waren damals nicht geplant weil ich erst 21 war. Aber jetzt sind sie mit unser groestes Glueck.
LG Sayury

Gast

geht dich nichts an, Süße!

Gast

Hallo!

Ich heiße Sophie und habe 4 Kinder:
Lina Josefine (7)
Jonas Henry (3)
Sarah Emilia & Jana Sophia (1)
Alle 4 Kinder waren Wunschkinder:)
Bei Lina war ich 26 Jahre alt, bei Jonas 30 und bei den Zwillingen 32.
Unsere Familienplanung ist abgeschlossen:)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Ich heiße Lisa (und mein Mann heißt Stephan)
Unsere Kinder heißen Mia Kate, Simeon Oskar, Lina Philippa und Lilli Isa.
Mia ist 9, Simeon ist 7, Lina 1 und Lilli ist 4 Monate alt.
Ja, unsere Kinder waren alle "geplant"
Als Mia geboren wurde war ich 28 Jahre alt, bei Simeon 30, bei Lina 36 und als Lilli geboren wurde 37
Nein, wir wollen keine weiteren Kinder mehr.

LG, Lisa und Stephan mit Mia, Sam, Lina und Lilli

Gast

Hallo Karla dann mach ich mal den Anfang: Ich bin 27, heiße Stefanie und mein Mann Klaas ist 32. Wir haben eine 2jährige Tochter, welche auf den Namen Elina hört. Sie war eig nicht geplant ist aber das beste, was uns je passiert ist. Wir erwarten noch einen Sohn, welchen wir Martin nennen wollen :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Klassenfahrt

Bin momentan in der 9.Klasse(Gymnasium) und wir wollen nächstes Jahr ende August oder anfang September eine...

Bitte um Bewertung!

Hallo ihr lieben, würdet ihr mir bitte diese Namen bewerten und euren jeweiligen Favouriten herausschreiben...

Auf der Suche nach einem ZN

Einen schönen Abend euch allen. Meine Name ist Kate und ich bin 17 Jahre alt. Am 01.07.2012 soll mein erste...