Bitte um Bewertung!

Gast

Hallo ihr lieben,
würdet ihr mir bitte diese Namen bewerten und euren jeweiligen Favouriten herausschreiben, falls einer dabei ist für euch?

-Antonia
-Patricia
-Emilia
-Melanie
-Noelia

Vielen, vielen Dank! :)

glg, Kiara

Antworten

Gast

Guten Morgen an alle :D
Erstmal vielen Dank für die Bewertungen.
Na dann wirds wohl eine kleine Antonia :D Freu mich voll darauf! ;)

glg, Kiara

Gast

Hi
Antonia 1
Patricia 4
Emilia 2+
melanie 3
Noelia 4-
Antonia finde ich am schönsten:D

Gast

1 Emilia
2 Noelia
3 Antonia
4 Melanie
5 Patricia

Wenn ihr euch nur noch zwischen Patricia und Antonia entscheiden wollt nehmt Antonia!!

Gast

1 Emilia 1+
2 Noelia 2
3 Melanie 2-
4 Antonia 3+
5 Patricia 5

Gast

Antonia ist besser.

Gast

1. Antonia
2. Emilia
3. Noelia
4. Melanie
5. Patricia

Gast

Emilia ist am besten.
Aber Melanie geht gar nicht.

Gast

Ich mag Antonia.
Patricia ist überhaupt nicht mein Fall. Klingt in meinen Ohren einfach schrecklich.

Gast

Hallo Emilia! :)
Danke für dein Kommentar ;)

glg, Kiara

Gast

Liebe Kiara!

Mir gefällt Antonia wirklich unglaublich gut! Damit stehts also 1:1! ;) Patricia ist auch ein schöner Name, mutet aber ein bisschen an Pistazie. Gefällt mir trotzdem, doch Antonia find ich noch viiiiiel besser!!!!

Grüße von Emilia

Gast

Danke Me :)
Dann stehts wohl 0/1
für Antonia und Patricia.

glg und danke nochmal!

Gast

-Antonia: 2-
-Patricia: 2+
-Emilia:4
-Melanie: 2+
-Noelia :2
Ich finde Patricia und Melanie sehr schön, tendiere aber doch zu "Patricia" oder Melanie Patricia?

Gast

Bitte, bitte bewerten es ist mir sehr wichtig! :(
Dankeschön!

Gast

Unsere zwei Namen die nun übrig geblieben sind:
Antonia
Patricia

Welchen findet ihr am schönsten?

Danke für jede weitere Bewertung!

glg, Kiara

Gast

Danke Sandra :)

glg, Kiara

Gast

1. Patricia
2. Antonia

Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

Ahh...

Gast

Danke Caro. :)

@ Luzi: ich bin im 5. Monat schwanger ;)

glg, Kiara

Gast

-Antonia 2
-Patricia 4
-Emilia 2+
-Melanie 3
-Noelia 3-

Emilia und Antonia :)
LG Karo

Gast

Wieso willst du das wissen???

Gast

Vielen Dank auch dir Luzi!

glg :)

Gast

Danke dir Johanna! :)

glg, Kiara

Gast

-Antonia:2
-Patricia:3
-Emilia:6
-Melanie:3
-Noelia:2

Gast

-Antonia: 2+
-Patricia: 2
-Emilia: 4+
-Melanie: 4-
-Noelia: 3+

Am besten sind Antonia und Patricia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bitte bewerten

Mein Sohn heißt Lian Anthony. für das zweite Kind bitte bewerten: Mädchen: Lilly Aiyana Junge: Linus Adrian...

Florin oder Laurin?

Hallo. Wir sind Jeanette und Carsten und erwarten nach 16 Jahren unser drittes Kind, einen zweiten Sohn. Di...

Mutter sein mit 48

Hallo ich heisse Maria. Ich habe fünf Kinder wovon vier schon ausgezogen sind: Alessandro (28) Fabiano (26)...

Großfamilie bekommt Zuwachs

Hallo ihr Plauderer, wir sind Helga (40) und Mario (44) und Eltern unserer 6 Kinder. Arvid(20),Rayo(18),Eik...