Ella und E/Stella: zu ähnlich ??

Gast

Hallo, ich heiße Caro und ich würde gerne wissen, ob ihr findet, dass Ella und Stella oder Estella, für Geschwister zu ähnlich sind ?
Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich möchte sehr gerne mal eigene Kinder haben, da wollte ich mal fragen ob ihr das zu ähnlich findet.
Danke !!

Antworten

Gast

@ Oh ja
War ja nur eine Frage, du musst nicht gleich so grantig reagieren !
Alle anderen schaffen es ja auch !

Gast

da kannst du gleich Hanni und Nanni nehmen. Das geht gar nicht.

Gast

Ja, ihr habt recht !!
Danke !!
Wie findet ihr, Ellena ( ella als spitzname )und Estella ?
@ Lara
Das ist schön !!
@ Lilian
Da sind auch echt schöne Namen dabei, danke ! Dein Name ist auch wunderschön !! Estella & Lilian gefällt mir nämlich auch sehr gut !!

Gast

Ja ist schon zu ähnlich. Mir gefällt aber Estella sehr gut und ich würde noch einen spanisch/ italienisch klingenden Namen dazu wählen. ZB:
Estella und Leona
Estella und Adriana
Estella und Sofia
Estella und Felicia
Estella und Amelia
etc

LG

Gast

Ja, viel zu ähnlich.

Gast

Ich finde es schon zu ähnlich

Wie findest du Ella und Estelle ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE! Nagellackentferner!

Ich habe vorhin meiner Tochter (Sophia 5 Jahre) den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt. So nun hat s...

Plaudern?:)

Hallo ihr Lieben, Ich heisse Mia und bin 22 Jahre alt. Ich habe eine kleine Tochter,sie ist 4 Monate alt.:)...

Kim, Kai und ... ?

Hallo! In wenigen Tagen werde ich nach meinen Töchtern Kim Celine (3) und Kai Nora (3) zum dritten mal Mam...