Namen gesucht, die auf "ee" enden

Gast

Guten Abend!

Ich bin zum dritten mal schwanger und suche für meine Tochter einen Namen, der auf "ee" endet. Da meine zwei anderen Kinder bereits Renee Marlyn und Esmee Marie heißen, fallen diese Namen weg. Nun fällt mir kaum noch etwas ein.


Kennt ihr noch Mädchennamen, die auf "ee" enden?

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.

Liebe Grüße,
Hanna.

Antworten

Gast

@ Yvonne: Danke für denn Vorschlag. Wobei Lee schon fast wieder etwas kurz wäre, finde ich.

@ Lena: Kaylee würde ich recht gut finden, allerdings hört sich das mMn sehr amerikanisch an. Und das würde ich mich nicht so wirklich trauen zu vergeben.

@ Ellen: Danke! Mabee und Talee gefallen mir sehre gut!

@ Hallo: Aimee ist ein schöner Name, aber trifft nicht ganz meinen Geschmack. Trotzdem vielen Dank!

Liebe Grüße!

Gast

Wie wäre Aimee?

Gast

Ich kennen nur noch Mabee und Talee. Noée gefällt mir sehr gut.

Gast

Sorry, habe vergessen, dass deine Tochter Renee heißt.

Gast

Ich kenne Lee, braucht man aber in Deutschland einen eindeutigen weiblichen Zweitnamen dazu. Da deine Kinder aber sowieso ZNs haben sollte das ja kein Problem sein!

Lg

Gast

Bitte immer wieder gerne ;)

Gast

Wow, das ging schnell.

@ Claudia: Danke sehr! Alizee und Noée gefallen mir sehr.

@ Neele: Auch dir danke für deinen Vorschlag. Neele heißt allerdings schon meine Nichte ;)

Liebe Grüße!

Gast

Ich hätte zwar (k)einen auf "ee" aber Neele/ Nele/ Nelee vll. gefällt dir ja eine schreibweise
LG Neele

Gast

Hall Hanna,herzlichen Glückwunsch :) meine Vorschläge:

Aimée
Alizee
Dorothee
Fee
Josée
Noée
Honorée
Camée
Daphnée
Noée

Vielleicht gefällt dir ja was :). LG Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweise

Wie schon in der letzten PE gesagt, haben wir uns für den Namen Mads entschieden. Natürlich nur wenn es ein...

Spanische Namen gesucht^^

Hi ihr Lieben! Ich und mein Mann erwarten in einigen Monaten unser zweites Kind^^ Da wir es erst vor kurzem...

Kathrin, Julia, Lisa und ?

Wie würdet ihr eine Schwester von Kathrin, Julia und Lisa nennen? Suche einen einfachen, in Deutschland bek...