Zafya

Gast

Das wird Soufeia gesprochen. Geht das?

Antworten

Gast

Stimme A zu:

sowas muss doch nicht sein für ein in Deutschland lebendes deutsche Kind.
Dem Kind zuliebe dann besser Sophia

Gast

Ist für mich auch kein Name

Gast

Es gibt so viele schöne Namen.
So etwas muss doch nicht sein. Kein Kind will ständig seinen Namen erklären müssen. Der Name klingt wie neu erfunden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia oder Felice?

Wir können uns einfach nicht zwischen den namen Emilia und Felice entscheiden und wollten euch deshalb bitt...

Mobbing-ich bin am Ende !

Ich werde sogar während des Unterrichtes gemobbt,das heißt mein Tisch wird verschoben und andauernd mein Na...