Wir bekommen ein Baby

Gast

Hallo ihr alle,
ich heiße Viktoria, genannt Vicky, und erwarte zusammen mit meinem Mann Niels mein erstes Kind. Wir sind überglücklich wie noch nie und jetzt geht es natürlich erst einmal an's Namen suchen :)
Bei dem Geschlecht lassen wir uns komplett überraschen.
Unser Kind soll 2 oder 3 Namen bekommen, doch erst einmal möchten wir den richtigen Erstnamen suchen. Wir haben bereits eine sehr lange Liste:

MÄDCHEN
Amaja / Amaya
Amara
Amelie
Amira
Amy
Cleo / Kleo
Elea
Ella
Elouise (gesprochen Eluiiis)
Emma
Finja / Finnja
Giulia
Kaja / Kaya
Leila / Laila
Lia / Liah
Lily / Lilly
Lina
Linnea / Linnéa
Lucia
Lucie
Luna / Louna
Malia
Mara
Mary
Meira / Maira / Mayra (gesprochen Mai-ra)
Mey / May (gesprochen Mej)
Miléne (gesprochen Mileen)
Mira
Mirén
Olivia
Sofia / Sophia
Stella
Ylvie

Eliah
Emilio
Finley
Jonah
Jonathan
Julio
Laurin
Liam
Linus
Levi / Leevi
Luan
Miguel

Könntet ihr bitte bewerten und/oder eure Favoriten herausschreiben? :)
Dann brauchen wir noch ganz viele Vorschläge von euch, vor allem bei den Jungs... Danke!

LG Vicky und Niels mit Baby

Antworten

Gast

Mir gefallen:

Ella
Finja
Linnea
Mara
Mira
Ylvie (Favorit)

Eliah
Jonathan (Favorit)
Levi

Gast

Amaja / Amaya 1- würde ich aber Amaya schreiben
Amara2
Amelie1-
Amira2
Amy1- kann ich nur empfehlen :)
Cleo 2+/ Kleo3
Elea1-
Ella2+
Elouise 3-(gesprochen Eluiiis)
Emma1
Finja / Finnja3+ Finja ist schöner
Giulia3
Kaja / Kaya3-
Leila / Laila3+
Lia / Liah2+
Lily / Lilly1-
Lina3-
Linnea2 / Linnéa würde ich linnea schreiben, ist leichter
Lucia2+
Lucie1 würde ich aber Lucy schreiben
Luna / Louna2 Luna ist schöner
Malia1
Mara2-
Mary4
Meira / Maira / Mayra3- (gesprochen Mai-ra)
Mey / May (gesprochen Mej)3 als ZN 1-
Miléne 3 als ZN 2+(gesprochen Mileen)
Mira4-
Mirén4-
Olivia5
Sofia / Sophia3
Stella3-
Ylvie2+

Eliah1-
Emilio2+
Finley1-
Jonah1
Jonathan3-
Julio4+
Laurin2+
Liam2
Linus3
Levi 2+/ Leevi 2-
Luan2
Miguel3-

Liebe Grüße :)

Gast

Mir gefallen Sophia,Lia,
Olivia, Amelie und Malia
Emilio sowie Emilia und Julio aber auch Julius.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-) Das erste Kind ist ja was ganz ganz Besonderes.

Ich finde von eurer Liste Elea,Emma,Linnea,Lina,Lucie,Luna,Malia und Ylvie,bei den Jungs alle bis auf Miguel schön. Echt ein super Geschmack!


Gruß,
Brigitte & Dirk mit Elina,Vincent,Malea und Noel im Bauch :-)

Gast

Danke ;)
An Lara: Wir möchten keinen Doppelnamen, sondern nur einen Rufnamen. Danke trotzdem.

LG Vicky und Niels mit Baby

Gast

Mir gefallen Olivia , Lucia , Jonah und Linus am besten

Wie wäre es mit Olivia-Lucia oder Jonah-Linus ?

Gast

Hallo,

diese gefallen mir:

Amaya
Elea
Elouise (gesprochen Eluiiis)
Emma
Finja
Laila
Lia
Lilly
Lina
Lucia
Louna
Malia
Mayra (gesprochen Mai-ra)
Stella


Eliah
Emilio
Finley
Linus
Levi
Miguel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Mädchennamen

Hallo, ich bin Katja und bekomme in 2 Monaten mein drittes Kind. Es wird ein nochmal ein Junge nach meinen ...

Ich suche....

Hallo zusammen! Ich suche nach Mädchennamen mit folgenden Bedeutungen: Schön die Schöne die Schönheit die L...