Welcher Name passt zu Josephine und Jonathan

Gast

Hallo,
wir suchen nach einem passenden Jungen-und Mädchennamen.
Der jeweilige Name sollte zu Josephine und Jonathan passen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Antworten

Gast

Joshua
und
Joanna (Joäna gesprochen)

würden mir dazu gefallen.

Gast

Ja dann wäre doch Johanna für ein Mädchen perfekt und Johann finde ich für einen Jungen wahnsinnig toll!!

Sonst gibt es noch:
Jolena
Joanna
Jona

Joah
Jonah
Jonas
Joshua
Johan
Johannes

LG

Gast

Mir fällt grad noch der Name

JONTE

ein.

Gast

Hallo,

vielen Dank erst einmal für die Vorschläge. Habe sie gleich ins Buch geschrieben.

Ja, irgendwie muss es wieder mit "J" sein. Und blöderweise habe ich mich iwie auch darauf eingefahren, dass er sogar mit "JO" anfangen sollte.

Dass wird schwer!!!

Gast

Johanna oder Johannes!!!

Die passen super ;)

Gast

Wie wäre es mit:
Johanna
Juliane
Janina

Johann(es)
Julius
Jannik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche hilfe

Ich habe meine tochter christina im babyalbum eingetragen, kann aber die seite nicht aufrufen. könnt ihr mi...

Was tun bei Aufregung??

Hilfee ich hab morgen meine zweite mündliche Abi-Prüfung! Da dieses Fach nicht so mein Fall ist, habe ich s...

Neue Liste

Hallöchen! Ich habe jetzt nach meiner ersten Plauderecke die Liste jetzt gekürzt und verändert. EN: Milan A...