Jungsnamen zum bewerten! :-)

Gast

Hallo liebe Forumsbenutzer!
Mein Name ist Cornelia und erwarte nun gemeinsam mit meinen Mann Gustav Mitte Januar 2013 unser zweites Kind, einen kleinen Jungen nach unserer bezubernden Tochter Hannah Marie (17). Die Schwangerschaft kam für uns alle sehr überraschend, dennoch freuen wir uns alle rießig auf unseren kleinen Mann! Nun ja, weshalb ich mich überhaupt an dieses Forum wende ist, dass wir dringend euren Rat brauchen.
Wir können uns einfach noch nicht so recht entscheiden welchen Namen wir nehmen sollen, der ZN wird Manuel sein.
Unsere Namensliste sieht so aus:
Florian
Lukas
Thomas
Xaver
Julian
Tim

Könnet ihr bitte diese Vornamen bewerten und euren für euch passenden Favouriten zu "Manuel" herausschreiben?
Wäre echt total nett von euch!

Vielen, vielen Dank schon im Vorraus!

Lg von Cornelia, Gustav und Hannah :-)

Antworten

Gast

Julian Manuel

Gast

Guten Abend an alle,
vielen, vielen Dank für eure Bewertungen! Im Moment tendieren wir ganz stark zu Julian Manuel und Lukas Manuel,mal sehen ...

Lg Cornelia

Gast

Florian 1 passt aber nicht so zu Manuel
Lukas 3 passt gut zu Manuel
Thomas 3 passt auch zu Manuel
Xaver 4
Julian 2 passt ganz gut zu Manuel
Tim

Gast

Lukas, Tim und Florian sind alle total schöne Namen. Auch die Kombis sind ganz nett.

Gast

Hallo.Tim gefàllt mir gar nicht gibts einfach zu.oft. Thomas ist sehr schõn da es ihn seltener gibt als kleinkind kann man tommy sagen u wenn er grôsser wird heisst er thomas.der name ist echt schõn nicht zu babyhaft sondern einfach schõn.xaver ist auch sehr schôn.und lukas auch.die anderen namen gefallen mir solala.ich wûrd thomas o xaver nehmen.mein bruder heisst auch thomas 7jahre alt.er ist ein echter sonnenschein.blond u blaue augen.er ist echt sûsd ein richtiger junge.dpielt mit seiner eisenbahn autos.und sein lieblingteddy den er von mir zu geburt bekommen hat ziert sein name thomas.in blau gestickt.in der schule usw.kommt er super mit dem namen klar.er ist soo sûss.

Gast

Lukas Manuel klingt für mich am schönsten.

Gast

Lukas Manuel ist am schönsten! Tim Manuel finde ich auch noch ganz nett, aber die anderen Namen klingen alle nicht gut zusammen mit Manuel.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Julia Jennifer Anna Franziska Christina Nina Annika Melanie Daniela Nicole Anne Sabrina Svenja Janina Maria...

Das Finale!

Hallo! Wir sind Ana und Ossi und haben vor kurzem eine Plauderecke eröffnet. Nun haben wir aus den vielen v...