zweiter Name mit -e oder -en am Ende zu Sophia gesucht

Gast

Hallo zusammen, wir bekommen im Dezember ein Mädchen und sind uns mit dem Namen Sophia ziemlich einig. Jetzt suchen wir noch einen zweiten Namen der auf -en, -e oder -es endet, z.B Sophia Marlen (gefällt uns nicht so ganz) o.ä. Hat jemand noch weitere Vorschläge? LG Leni

Antworten

Gast

Danke Lara!
Finde ich auch! Jetzt haben wir ein weiteres Problem, denn Helen ist mein Name. Ich bin sehr glücklich mit dem Namen, aber ich finde es noch etwas komisch den Namen weiterzugeben. Von Oma den Namen fände ich super, aber der kommt nicht in Frage.

Gast

Oder Sophia Feline ist auch wunderschön

Gast

Sophia Helen ist sehr schön !

Gast

..und
Sophia Helen
bitte auch bewerten:-)

Gast

Danke Lara, Faye und Lia! Sehr schöne Namen!!
Was haltet ihr von:
Sophia Ines (fanden wir beide gut)
Sophia Anne (Vorschlag meines Mannes)
Sophia Feline
?? Ihr könnt gerne eine Schulnote abgeben. Sophia Ines Klingt vielleicht nicht so aus einem Guss, oder als hätte man den Namen verdreht..aber wir möchten Sophia gerne vorn haben.
Wir haben einen langen etwas komplizierten Nachnamen, deshalb möchten wir den ZN möglichst einfach, aber nicht zu häufig haben.

Gast

Danke Susanne,
Estelle ist mir ein bißchen zu französisch. Das passt irgendwie nicht so zu uns. Aber an sich ein sehr schöner Name.. LG Leni

Gast

Super Auswahl Lena, Danke! Luise heisst schon meine erste Tochter mit ZN (Katharina Luise). Florentine, Helene und Friederike gefallen mir sehr gut:-)
Danke Tanja: Sophia Feline bzw. Felice klingt toll ist nicht zu kompliziert und hatte ich auch schon mal überlegt.
Daaanke Euch:-)

Gast

Sophia Estelle, allerdings ist das e stumm.

Gast

Sophia Feline :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leon oder Lion?

Hallo zusammen! Unser Wirbelwind Phil Bennet(5) erwartet mit voller Vorfreude das erste von noch zwei gepla...

Welcher Name passt zu..

Hallo, Ich erwarte bald meine zweite Tochter.Meine andere Tochter heißt Lynn Kaileah.Mir gefällt der Name M...

Shania?

Hallo ihr lieben,nach unserem ersten Kind Alvina-Jane (2) erwarten wir unsere zweite Tochter,und unser mome...

Baby Nummer 2!

Schönen Samstag euch allen! Nachdem ich hier in diesem Forum schon einige Plauderecken erstellt hatte, die ...

Drittes Kind - Welcher Name?

Hallo zusammen! Ich bin Nadja (36) und habe mit Robert (37),meinem Mann,zwei Kinder. Amelie (4) und Marie (...