Drittes Kind - Welcher Name?

Antworten

Gast

Theresa 4
Pauline 6
Sophia 1
Hanna 3
Valentina 2

Louis 6
Hannes 4
Lukas 1
Luca 3
Ben 5
Finn 4
Benjamin 3
Benedikt 1

Gast

Theresa - 3
Pauline - 3
Sophia - 2 (Sophie fände ich passender)
Hanna - 3
Valentina - 5

Ich fände Valérie oder Melanie sehr schön und passend zu Amelie und Marie.

Louis - 3 (in der Schreibweise müsste es aber LOUI ausgesprochen werden oder ihr schreibt es Luis, was ich persönlich auch viel schöner finde)
Hannes - 1
Lukas - 2
Luca - 5
Ben - 5
Finn - 5
Benjamin - 3
Benedikt - 4

Weitere Vorschläge:

Leonie
Sophie
Melanie
Valérie
Stefanie
Rosalie
Julie

Gabriel
Mathias
Nicolas
Leonard
Tristan
Philipp
Vincent
Florian

LG

Gast

Theresa und Luca. Mir gefallen aber eigentlich garkeine von denen. Aber die noch am besten.

Warum eigentlich immer diese 0815 Namen!?

Gast

Hi, Amelie und Marie sind wundervolle Namen !!!

Bewertung:
Theresa 4
Pauline 2
Sophia 1
Hanna 2
Valentina 4

Louis 1 besser Luis!
Hannes 2-3
Lukas 3
Luca 2
Ben 1 mit Doppelname wäre schön!
Finn 3
Benjamin 5
Benedikt 4

Vorschläge:
Luis
Paul
Elias
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Laurent
Emanuel
Immanuel
Felix
Liam
Nathanael
Julio
Samuel
Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo

Matea/Mathea
Thea
Amelie
Sophia/Sofia
Maja
Lia
Nele/Neele
Lily/Lilly/Lilli
Elea
Amaya
Laura
Sara/Sarah
Paula
Antonia
Marie

LG Eli und Hannes mit
Paul, Joshua + bald Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Hanne ?

Wie findet ihr den Namen Hanne ? Eigentlich wollte ich meine Tochter Hanna nennen, jetzt ist mir der Name a...

Noch eine Tochter

Nach meinen Töchtern Maja-Lena und Jenny bekomme ich noch ein Kind, leider weiß ich nicht, wie ich die Klei...

Unser zweiter Sohn ist da!

Wir möchten voller Stolz die Geburt unseres zweiten Kindes Nikolas Philipp verkünden. Der kleine Nikolas wu...