Baby Nummer 2!

Gast

Schönen Samstag euch allen!

Nachdem ich hier in diesem Forum schon einige Plauderecken erstellt hatte, die mir sehr weitergeholfen haben, bin ich umso glücklicher nun endlich die Geburt meines zweiten Kindes bekannt geben zu können!

Meine kleine Tochter wurde wie geplant am 20.08.2012 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Die Kleine wurde um 9:00 Uhr mit 3120g und 50cm geboren. Nachdem ich mich lange nicht zwischen den Namen Ida Marlene und Ella Luise entscheiden konnte, habe ich beschlossen abzuwarten, bis ich sie zum ersten mal im Arm halte. Nun trägt sie den Namen Ida Marlene und ich bin sehr froh über diese Wahl! :)

VIELEN DANK AN ALLE DIE BEI DER SUCHE NACH NAMEN GEHOLFEN HABEN!

Liebe Grüße von Michelle (19) mit klein Oskar (1 1/2) und Baby Ida (5 Tage)

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und die Glückwunsche!

@ Lou: Ja, Oskar hat auch einen ZN. Er heißt Oskar Elias.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wir gratulieren dir ganz herzlich. Geniess es mit deinen zwei Kindern!
Der Name ist wunderschön:)
Nur das Beste für dich und deine Familie, wünscht Maria mit den Pubertierenden Elias(15), Liam(12) und der Kleinen Clara Maria(20.8.12,13.08)

Gast

Sehr schöner Name. Ida und auch Marlene sind wunderhübsch. Hat Oskar auch einen zweiten Vornamen?
Lou

Gast

Herzlichen Glückwunsch! auch zum wunderschönen Namen. Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit der kleinen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby,Michelle! :) die Namenswahl ist wunderbar! Und auch Oskar ist ein traumhaft schöner Name. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute dieser Welt und viel Gesundheit! :)
LG,Elli!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich schwanger!

Guten Morgen! Ich bin Anette und nach küstlicher Befruchtung ENDLICH schwanger. Das Kleine wird ein Mädchen...

Verenice

Bin gerade auf den schönen Namen gestoßen,wie findet ihr ihn?Wie würdet ihr ihn aussprechen,er ist Französi...