Die sympathischsten Nutzer - Der letzte Tag zum Abstimmen!

Gast

Hallo zusammen!
Ich möchte mich herzlich für eure zahlreichen Stimmen und Kommentare in der letzten PE bedanken!
Ich finde es wirklich super,dass morgen der Sieger/die Siegerin/die Sieger ausgezählt werden kann/können! :)

Hier nun noch einmal die Liste mit den Kandidaten:


Karin**
Renate
Faye
LittleSunshine
Julia & Paul
Mintgrün
Tanja 1
Tanja 2 (mit Sohn Jonas)
Lauren
Sejla
Fauchi
Me
Rosa
Liam
Simone
Tina & Paul
Julia mit Family
Catriona
Lena
Nette
Charlene
Maria
Augustin
Sookie
Selina
Lia



Alle,die noch NICHT abgestimmt haben,können dies hier noch machen,ich würde mich sehr freuen!

Die "Siegerehrung" findet dann auf jeden Fall noch vor Samstag statt.


Danke an euch alle!


LG & eine schöne Woche,
Lena

Antworten

Gast

Ich bleibe bei Fauchi

Gast

Ich bin mal sehr, sehr neugierig, wer das "Rennen" macht! Irgendwie sind ja die meisten eher sympatisch und dann wird es sicher knapp werden!
Wird dann schon noch mal eine PE eröffnet?

Gast

Auf alle Fälle ME!

Gast

Sejla

Gast

Sejla!

Gast

Ich bin für Selina. :)

Gast

Ich finde Karin** sehr sympathisch, deswegen gebe ich ihr meine Stimme.

Ansonsten finde ich noch Faye und Julia mit Family sehr nett!

LG Maria

Gast

Catriona

Gast

Karin**, Julia mit Familie & LittleSunshine
Sie bringen super Vorschläge!

Gast

Auf jeden Fall für Faye!!! :-)

Gast

Ich bin für Julia mit Familie!

Gast

Karin**

Gast

Ich bin zwar noch nicht lange hier,und kenne somit nicht alle,aber Julia mit Family finde ich sehr sympathisch!

LG,Simone mit Emily (2)

Gast

Karin**

Gast

Ach ja,es wäre super,wenn jeder nur EINE Stimme abgeben würde!
Sorry,dass ich das nicht erwähnt habe.

LG,Lena

Gast

Mintgrün und Julia&Paul

Gast

Karin** und Sejla Julia&Paul und Mintgrün finde ich sehr nett!
Liebe Grüße Ninia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

Theodor oder Kasimir?

Hallo erstmal! Wie der Titel schon sagt können wir uns einfach nicht entscheiden welcher Name der scönere E...

Adalie oder Emilia???

Hallo! Wir schwanken im Moment leider total zwischen den Namen Emilia und Adalie, beide gefallen uns sehr u...

Suche Namen..

Hey. Wir suchen einen Namen für unser Baby,das im Februar auf die Welt kommen soll. Die Schwestern heißen: ...

1. Kind - 3 Namen!

Hallo! Bei uns ist es seit Urzeiten Tradition, 3 Namen zu vergeben. Ich heiße Beispielsweise Mona Alisa Rya...