Abnehmen

Gast

Wie viel kann man mit viel sport und einem Apfel pro Tag abnehmen in 4 tagen?

Antworten

Gast

Man schon, aber wie gesagt, die selben Regeln wie bei 0-Diät.

Gast

Ja ein Apfel pro TAg !!!!!Kann man so abnehmen??

Gast

Und sonst nix? Das ist fast wie 0-Diät. Auch sonst gilt da wohl dasselbe wie für die 0-Diät.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

Alisa, Romeo & little boy

Hallo alle zusammen! Wir sind Nina(31), Marcel(34) mit Alisa und Romeo(4). Am 14.Feburar 2011 hat unser zwe...

namensspiel-vornamenssuche

Hallo!dieses spiel ist ähnlich wie leonies,aber etwas kürzer.die regeln sind so: 1.Familien/paare und ihre ...

Nun ist es passiert

Als ich vor 4 Jahren mit 40 Manuel kennen lernte dachte ich nie an eine Hochzeit oder gar ein Kind. Doch da...