Überraschungskind im Anmarsch

Gast

Wir, Saskia und Holger erwarten überraschen im Oktober unser 5. Kind. Unsere 4 Kinder freuen sich auch schon wahnsinnig.
Dies sind:
Arthur Xaver Bernhard *2004
Rosa Thea Margarethe *2006
Lina Helene Katharina *2008
Gustav Oskar Wilhelm *2010


Nach der Geburt von Gustav war die Familienplanung für uns eigentlich abgeschlossen.

Das Geschlecht des Kindes möchten wir erst bei der Geburt erfahren.
Wir such passend zu den Geschwistern alte Namen für unser letztes Kind.

Bisher stehen folgende Namen bei uns auf der Liste:
-Hugo
-Friedrich

Weitere Vorschläge sind aber gerne willkommen.


Es grüßen aus Hamburg
Holger 41 und Saskia 38 mit Arthur 9, Rosa 7, Lina 5, Gustav 3 und unserem Überraschungs-Ei

Antworten

Gast

Wir haben am 12.10.2013 unser 5. Kind und unseren 3. Sohn willkommen heißen dürfen.

Thomas Hugo Friedrich


Liebe Grüße Saskia und Holger mit
Arthur, Rosa, Lina, Gustav und Thomas

Gast

Vielen Dank für die Namensvorschläge.

Ich habe Eure Vorschläge einfach mal bewertet.

Emma 2

Thomas 1
Alexander 4
Martin 4
Valentin 3
Jonathan 3
Sebastian 4
Christopher 5
Christoph 5
Johann 4
Johannes 2

Alexandra 3
Stefanie 4
Astrid 3
Linda 2
Carla 2
Anna 4
Lucia 4
Luzia 4
Felicitas 3
Jasmin 3
Elisa(beth) 4
Dorothea, ist der 2. Name von Rosa
Theodora, ist der 2. Name von Rosa
Helena, ist der 2. Name von Lina
Katharina, ist schon der 3. Name von Lina
Katrin 5
Martina 4
Christina 4
Johanna 2
Marlene 2


Lieben Gruß aus Hamburg:
Holger 41, Saskia 38, Arthur 9, Rosa 7, Lina 5, Gustav 3 und unser U-Ei

Gast

Emma ist ein wunderschöner, alter Name, der auch gut mit den Geschwisternamen harmonieren würde :)

Gast

Die beiden Namen passen gut

Wie wäre es mit :

Thomas
Alexander
Martin
Valentin
Jonathan
Sebastian
Christopher
Christoph
Johann
Johannes



Bei Mädchen :

Alexandra
Stefanie
Astrid
Linda
Carla
Anna
Lucia
Luzia
Felicitas
Jasmin
Elisa(beth)
Dorothea
Theodora
Helena
Katharina
Katrin
Martina
Christina
Johanna
Marlene

.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!:-)

Hey,ich bin Uli und bin im 7. Monat schwanger mit unserer vierten Tochter. Mein Mann und ich dachten an den...

Kann mir jemand helfen?

Ich brauche unbedingt einen Namen für mein Baby! In ca. Drei Wochen wird es kommen und ich hab noch keinen ...