Eleni sucht einen Zweitnamen!

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Mann Leandros, unser Sohn Jannis Nikólaos und ich, Hanna, erwarten mit großer Freude unser Töchterchen Eleni, die Mitte Sebtember zur Welt kommen soll.
Da mein Mann Grieche ist, suchen wir nun einen schönen, griechischen(!) Zweitnamen der zu Eleni passt, leider konnten wir uns aber bisher nicht einigen.
Hättet ihr ein paar Ideen?

Liebe Grüße aus Berlin,
Hanna und Leandros mit Jannis Nikólaos und Eleni

Antworten

Gast

Wie wärs mit Eleni-Di?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Namen

Hallo, ich suche einen Namen , der die Bedeutung: der Krieger, der Ungeschlagene, der Teufel oder irgendetw...

Was haltet ihr von...?

Hallo ich bin Ella, 22, und habe eine 1-jährige Tochter, Melanie. Meine Freundin hat 4 Kinder, mit Namen: M...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Venis

Kommentar von Anna

Naja, aber wenn es diesen Namen im albanischen Raum wirklich gibt, werden die sowieso nicht wissen, auf wel...

Mädchenname Mandy

Kommentar von Sebastian

Neben Justin, Cindy, Jaqueline, Chantal, Jeremy usw. nur ein weiterer Name, der für Deutsche verboten gehör...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Maurice

Meine Freundin heißt auch Franziska und das ist auch gut so sonst haben die aus meiner klasse so welche nam...

Mädchenname Edona

Kommentar von edonaaaa....

Alle die diese Komentare liest EDONA :-D ist der beste Namen!!!!..... Der Welt wer ihn nicht HAMMA findet s...

Jungenname Riccardo

Kommentar von shirin.r

Oh ich bin in ein riccardo verliebt ich liebe ihm über alles aber leider glaub das es unsere liebe nicht ge...

Mädchenname Janine

Kommentar von Romina

Hi, meine Freundin heißt - wer hätte es gedacht - Janine. Sie findet ihren Namen, äääähm, nicht so toll...s...