Zwillinge! Wie soll das Mädchen heißen?

Gast

Hallo liebe PE-Leser!
Mein Mann Karsten und ich erwarten im Oktober unseren 1. gemeinsamen Nachwuchs! Wie wir erfahren haben, werden es Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Einen passenden Jungennamen haben wir schon seit langem. Unser Sohn soll Nathaniel heißen. Doch jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen, passenden Mädchennamen. Der Name sollte ebenfalls eher lang sein (min. 5 Buchstaben) und zum Nachnamen (Sommer) passen! Jetzt hätten wir gerne eure Vorschläge!
Liebe Grüße Katha und Karsten mit Zwillingsbauch

Antworten

Gast

Initialen NS???? Im Ernst??? ^^

Gast

Fantastisch! Euer Nachname lautet Sommer? Perfekt!
Ylenia bedeutet
"Die schöne, strahlende Sonne".

Gast

Y L E N I A (Ileenja)
!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Multikulti Familien

Hey zusammen, Ich bin Aliysha (29) und meine Mutter kommt aus einer arabisch-französischen Familie, mein Va...