Die Entscheidung der Namen ist gefallen♡

Gast

Huhu ihr hübschen ;)
Ich hab euch nun lang genug den Namen verheimlicht,ich gebe ihn jetzt doch bekannt
LILIA FELZIA
wird hoffentlich am 01.01.2014 das Licht der Welt erblicken! ♡♥♡
DANKE an alle die mir geholfen haben
Lg Nadja mit Lilia Felizia inside (:

Ein großes Dankeschön auch von mir,
Eliza Ramona oder Tim-Emilian wird wahrscheinlich am 04.09.2013 Mama Yvonne zum glücklichsten Mensch machen
LG Yvonne mit Babymauszwerg

Antworten

Gast

Sehr schöne und zusammenpassenden Namen!
Glückwunsch an euch und den kleinen Wonneproppen :)

Gast

Hallo ihr beiden!

Glückwunsch an euch beide:)

Tim-Emilian finde ich toll, Eliza auch, aber Elisa hätte ich schöner gefunden.
Lilia ist wunderschön!;) Bei Lilia Felizia finde ich Lilia und Lizia zu ähnlich... das ist nicht so ganz stimmig, aber wahrscheinlich wird sie ja nur Lilia genannt werden:)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Spitznamen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach mal wissen, ob eure Kinder einen Spitznamen haben? Wenn ja, wie heißen...