Süß-klassisch-modern - Die Namenbewertung

Gast

Hallo liebe Plauderer! :)

Wir wollten uns nochmal bedanken für all eure Vorschläge in unserer letzten PE. Ihr ward wirklich sehr hilfreich! :)

Nun haben wir die Kombinationen, die als Namen für unsere Tochter in Frage kommen würden, zusammengeschrieben:

Lilia Charlotte Sydney

Mila Philippa Sofie

Cara Athena Celia

Lilia Theodora Coralie

Malia Elvie Sofie

Wir bedanken uns jetzt schon für die Bewertung! :)

Liebe Grüße wünschen euch Hannah und Kai.

Antworten

Gast

Mila Philippa Sophie finde ich sehr schön :)

Gast

Sydney gefällt mir nicht. Der Grund: Die Herkunft des Namens passt irgendwie nicht zu den beiden ersten Namen.

Lilia habe ich noch nie gehört. Der Name hat mir auf Anhieb gefallen.


Ich hätte mich nicht zwischen Lilia und Livia entscheiden können.

Athena finde ich wunderschön! Schade, dass es "nur" der Zweitname ist.

Gast

Mila Philippa Sofie finde ich wunderschön :)

Lilia Theodora Coralie gefällt mir auch sehr gut, da ich Lilia total toll finde :)

Lilia Charlotte Sydney gefällt mir wegen Sydney überhaupt. Der Name fällt einfach total aus dem Rahmen. Lilia Charlotte Sofie fände ich dagegen ganz schön.

Cara Athena Celia finde ich ganz in Ordnung. Klingt meiner Ansicht aber nicht sehr stimmig und mehr wie eine willkürliche Aneinanderreigung von Namen.

Malia Elvie Sofie gefällt mir überhaup nicht, da ich Malia und Elvie einfach nicht mag.

Meine Stimme geht also eindeutig an Mila Philippa Sofie :)

Alles Gute!

Gast

Einmal habe ich Sofie mit 2, einmal mit 1 bewertet... das muss man so verstehen: In der Kombi unten finde ich es einfach schöner;)

Gast

Hallo!

Lilia 1 Charlotte 4 Sydney 4
zusammen: 3,5
Mila 2 Philippa 3 Sofie 2
zusammen: 2+
Cara 3 Athena 6 Celia 3
zusammen: 5
Lilia 1 Theodora 3 Coralie 1
zusammen: 3,5
Malia 1 Elvie 1 Sofie 1
zusammen: 1++ :)

Zusammenfassung:
Mein absoluter Favorit ist Malia Elvie Sofie, der Name ist wunderschön! :) Mila Philippa Sofie finde ich auch noch schön ;) Bei Lilia Theodora Coralie finde ich die einzelnen Namen eigentlich sehr schön, aber die Kombi gefällt mir leider nicht.

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Danke schonmal für alle Bewertungen und Anmerkungen! :)

Gast

Mila Philippa Sofie ist wunderschön! passt echt gut zusammen und die einzelnen Namen sind auch toll.

Malia mag ich nicht. Erinnert mich zu sehr an das spanische Wort "mal" also "böse" oder "schlecht"

Und Sidney passt stilistisch garnicht. Der ist so amerikanisch. Bitte nicht!

Gast

1. Cara Athena Celia
2. Lilia Theodora Coralie
3. Lilia Charlotte Sydney
4. Mila Philippa Sofie
5. Malia Elvie Sofie

Gast

Meine Top 3:

Platz 1: Lilia Theodora Coralie
Platz 2: Malia Elvie Sophie
Platz 3: Mila Philippa Sofie

Gast

Danke Amy für deine Bewertung! :)

Gast

Malia Elvie Sofie finde ich wunderschön :)
sonst gefallen mir noch Lilia Charlotte Sydney und Mila Philippa Sofie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein ...

Passt das?

Hallo, ich bekomme im Dezember meine zweite Tochter. Sie soll Eluana Marybelle heißen, passt das zu Seraphi...

Merlin Brix

Hallöchen! Ich habe hier schon mal nach einem ZN zu Merlin gesucht (wir bekommen im September ein Söhnchen ...

Welcher Name passt dazu?

WIr stehen vor einem großen Problem. Unser Nachname hängt mit Ha an und wir finden nur schwer Mädchenamen d...