Denkt ihr das am 21.12.2012 die Welt untergeht?

Gast

Denkt ihr das am 21.12.2012 wirklich die Welt untergeht?

Nächsten Monat soll ja die Welt untergehen, denkt ihr das ist wahr und wie würdet ihr euren letzten Tag verbringen wenn ihr wüsstet das wirklich die Welt untergehen würde?

Antworten

Gast

Vergiss es, das ist vergebene Liebesmüh. Dieser Schwachsinn kommt immer wieder.

Gast

Unsinn...

Die Mayas haben das ja nie behauptet, sondern der Kalender endet eben da, warum auch immer.
Aber bestimmt nicht, weil die Welt untergeht.

Gast

Ja ich glaube ehrlich geagt daran. Ich bereite schon mal alles für den ernstfall vor.

Zum Beispiel die Musik und alles für die Aftershow Party. Was sind das für Fragen?
Wie alt bist du?

Gast

Ich habe schon Angst aber es wurde schon so oft gesagt dass die Welt untergeht und ich bezweifle dass es so ist :/

Gast

Was ist das denn hier für ein Schrott !

Gast

ES WIRD NICHT UNTERGEHEN !!!!
ICH HÖRE AUF DEM ISLAMISCHEN KALENDER UND NICHT EIN MAYA DRECK!

Gast

Nö.
Alle 6 Jahre sagt irgend so ein Heini, dass die Welt untergeht.
Langsam nehme ich das nicht mehr Ernst.
Nehmt es einfach mit Humor und denkt positiv: Wenn ihr Probleme habt und traurig seid, am 21.12. geht eh die Welt unter.
So mach ich es.

Gast

Ich glaube ja nicht daran das die Welt untergeht aber wenn es doch passieren soll dann sterben wir wenigstens alle gemeinsam...naja

Gast

Was erzählen euch eure Lehrer bitte? Krass..

Gast

Unser Physiklehrer hat gesagt das die Welt wahrscheinlich untergehen wird :( ich hoffe mal das er nicht recht hat!!!!!!!!

Gast

Hoffen wir mal das se nicht untergehen wird, das wär ja schrecklich

Gast

Ehrlich gesagt hab ich schon ein bisschen angst davor aber hoffentlich wird sie nicht untergehen

Gast

Hmmmm ich weiß nicht was ich vom Weltuntergang halten soll, ich HOFFE das die Welt nicht untergehen wird!!!

Gast

Ich weiß nicht ich glaube eher nicht daran aber passieren kann ja alles wer weiß...

Gast

Denke ich nicht und wenn doch,dann ist es halt so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Melanie?

Nach unserem Sohn Samuel (3) bekommen wir bald eine Tochter wir wollen sie Melanie oder Rebecca nennen was ...

Jantera braucht einen ZN

Unsere Zweite Tochter die am 5 Januar schon kommen soll, wird Jantera heißen. Wir haben auch schon zwei Zwe...

ZN für Sofie

Hallo zusammen! Wir erwarten im September unsere erste Tochter. Wir wollen sie Sofie nennen,und suchen nun ...