Kann ich den Namen Nina nehmen?

Gast

Grüß Gott, ich bin Fabijola. Ich bekomme bald eine Tochter und möchte ihr meinen Traumnamen geben:

NINA

aber unser Nachname ist Nannkanin.
Sind in
Nina Nannkanin
nicht zu viele n´s?
Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Nina ist ein ganz toller Vorname,steht bei meinen Lieblingen auch ganz oben.
Ich sehe das wie Nina zwei unter mir,und außerdem kenne ich einen Jannis Janoschik,ist auch nicht schlimm,oder? :)

Gast

Ich würde sie "Janina" nennen.

Gast

Ich heiße auch Nina und kann dir den Namen nur weiterempfehlen. Ich hatte bisher keine Probleme mit meinem Namen und bekomme nur Komplimente. Außerdem finde ich den Namen Nina Nannkanin voll schön. Es kommt nicht auf den Nachnamen an. Immer dieses " Der Vorname muss zum Nachnamen passen ". Irgendwann gewöhnt man sich dran!

Liebe Grüße von Nina (15) :)

Gast

Naja es geht. Ich würde auch noch einen um wählen!
LG

Gast

Hallo,
warum sollten in dem Namen zu viele N`s sein? Es ist doch egal ob es 2 oder gleich 8 N`s sind, solange der Vorname schön ist und einigermaßen zum Nachnamen passt. ;)

Liebe grüße wünscht euch Petra

Gast

Ich würde auch einen Zweitnamen wählen. z.B.
Nina Alica
Nina Felice
Nina Rosalie

Gast

Ich würd nenZN dazwischen machen, dan passt das schon

Gast

Naja...Nina ist schon ein serh schöner Name, aber mit dem Nachnamen finde ich es schon ein wenig seltsam.

Es ist jetzt nicht sooo schlimm, man kann es schon machen, aber ganz optimal ist es natürlich auch nicht. Wenn dir der Name gefällt, dann nimm ihn doch einfach.

Ich finde, es ist schon machbar so!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich liebe Guttenberg

Plagiat hin oder her,ich finde ihn so süß.Er ist hübsch. Denke ständig an ihm. Das ist kein Joke

Name gesucht

Hallo ich bin Jana (23). Ich und mein Freund Eugen (24) kriegen bald unser erstes Kind. Es wird ein Junge. ...

Maryam?

Wie gefällt Euch der Name Maryam? Habe ich heute gelesen und ich finde der Name hat was, ist mal ganz was a...