Hey, wir suchen einen Namen =?

Antworten

Gast

Johanna und Maximilian finde ich PERFEKT

Gast

Katharina 1 (passt super)
Mariella 2
Marlene 2
Marlena 1 (gefällt mir super, so wird meine Kleine heißen. Ist aber viel zu ähnlich zu Magdalena)
Johanna 2

Sebastian 2
Konstantin 3
Maximilian 1

Katharina und Maximilian passen super.

Liebe Grüße Julia mit Jonas, Elian und bald Marlena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Papa zu neuem Freund sagen?

Hi. Mein kleiner Sohn(fast 2) hat vor nun ungefähr 3 Wochen angefangen zu meinem neuen Freund Papa zu sagen...

Namen meiner Schüer

Huhu! Ich bin Lehrerin und das sind die Namen der Kinder meiner Klasse: Mswati Hagen Taatje Uljana Pelin Xe...