Endlich sind sie da !!

Gast

Hallo mein name ist paul und ich bin 28jahre alt !!meine freundin jana (25jahre) und ich haben am 13.03.2013 unsere drillinge empfangen !!
Ben:1870g,38cm,23:34uhr
Jonah:2010g,41cm,23:35uhr
Joleen:1700g,39cm,23:36uhr
sie waren 4 wochen zu früh aber sonst geht es ihnen gut
Lg Paul und Jana mit Ben,Jonah und joleen

Antworten

Gast

Ja joleen ist ein mädchen !!
Dankeschön !!

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Ist Joleen ein Mädchenname ??

Jonah ist ein wunderschöner Jungenname, und Ben passt super dazu!
Tolle Wahl!

Alles Liebe, Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Arwen ist da!

Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte! Ich freue mich, die Geburt ...

Minako vergegbar?

Mich würde es mal interessieren was ihr über den Mädchennamen Minako denkt. Findet ihr er ist vergebbar?