Wie würdet ihr es schreiben

Gast

Hallo
Nachdem wir heute vor 4 Monaten erfahren dass ich mit einem Mädchen schwanger bin machen wir uns nun auf die Suche eines schönen Namens. Wir haben eine Auswahl getroffen hätten jetzt aber gerne Hilfe bei der Schreibweiße. Vielen Dank :)

Naya / Naija
Lia/ Liah
Nele/ Neele
Malou/ Malu

Antworten

Gast

Bleib mal jeweils bei der 1. Schreibweise, alles andere ist Schnickschnack.

Gast

Naya 4 / Naija 4
Lia 2-/ Liah 2-
Nele 2+/ Neele 2
Malou 3-/ Malu 4

ich find nele am besten!


Gast

Genau wie Elsa

Gast

Naya
Lia
Nele
Malou

Gast

Ich würde dir immer zur gängisten / einfachsten Schreibweise raten ... alles andere führt nur zu Problemen...

Gast

Hallo!

Ich würde...
Naya
Lia
Neele
Malou
...schreiben
Alle Namen sehr schön!:)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

ja den Eindruck hab ich auch manchmal. Es gibt Tage, an denen sich bestimmte Namen durch sämtliche Pes ziehen..

Naya
Lia
Neele
Malou

Die namen treffen aber alle nicht so meinen Geschmack

Gast

an hm: ich habe den Namen Malou aus einer PE hier im Netz. Er hat mir gleich gut gefallen und Nele war schon sehr lange in der Auswahl der Namen dabei. Wiso unterstellst du mit so etwas?

danke an sarah :)

Gast

Naya
Lia
Neele
Malou

Meinen Geschmack treffen alle Namen überhaupt nicht. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich für Neele entscheiden.

Gast

Naya
Lia
Nele
Malou (wunderschöner Name)

Gast

Komisch, dass diese Namen schon wieder auftauchen. Malou war heute schon in einer anderen PE, Neele auch. Ich habe den Eindruck, dass das immer die selben Leute sind, die eine PE eröffnen und nur die Fragen immer ein bisschen anders formulieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Erstname zu Louisa

Guten Abend/ Gute Nacht, ich habe schon mehrere PE erstellt um nach Vorschlägen für den Namen unsere Tochte...

Update ;)

Hallo an euch alle! Nach einigen Wochen völliger Pause hier melde ich mich endlich wieder einmal hier,und f...