Erstname zu Louisa

Gast

Guten Abend/ Gute Nacht,
ich habe schon mehrere PE erstellt um nach Vorschlägen für den Namen unsere Tochter die Anfang Februar kommen soll zu Fragen.
Wir haben uns jetzt beschlossen das ihr Zweitname Louisa sein wird. Wie dachten als Erstname vielleicht an Emilia, sind uns aber jedoch unsicher.
Habt ihr vielleicht Vorschläge für uns ?
LG Jaqueline mit Babybauch :-)

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Merle-Louisa

Gast

Maja louisa klingt auch ganz hübsch!

Gast

Danke erstmal für die Zahlreichen Antworten. Louisa als Zweitname ist schon ganz sicher. Es wird aber ein stummer Zweitname also er wird einfach nur da stehen aber er sollte schon zum Erstname passen.

LG Jaqueline

Gast

Wie wäre es mit Eleni Louisa?

Gast

Mich stören, dass beide auf a enden. Aber wenn Louisa als stiller ZN fungiert, geht es.

^^ hat aber recht. Emilia Louise ist ein bisschen schöner. :)

Gast

Ella Louisa finde ich hübsch!

Gast

Emilia Louisa ist doch schön! =)
Noch einen Tick schöner wäre Emilia Louise!

Andere Kominationsmöglichkeiten:

Sarah Louisa
Julia Louisa
Anna Louisa
Marlen(a) Louisa
Victoria Louisa
Carina Louisa
Emma Louisa
Caroline Louisa

Gast

Emilia Louisa finde ich sehr schön. Mich stört nur die doppelte Endung auf a ein wenig.

Emilia Louise fände ich persönlich noch besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Entscheidung muss her.

Hallo. Mein Name ist Christel, ich bin 57 Jahre alt und werde natürlich keine Mutter mehr, aber zum sechste...

Mit 14 schwanger!

Hallo ich bin Nilli, vor kurzen mein erstes Mal erlebt, und gestern erfahren das ich schwanger bin! Ich bin...

Zweitname gesucht!

Bald bekommen ich und mein Mann Thomas unsere zweite Tochter. Sie wird den Namen Vefa tragen. Zu diesem Nam...

Suche Namen!

Ich suche Namen für Zwillinge! Es wird ein Jungen und ein Mädchen. Mein Mann & ich sind schon ganz verzweif...

Klaus Fischer.

Der Onkel meiner Freundin ist Klaus Fischer. Mögt ihr ihn? Ich finde den wirklich cool,er ist total nett. M...