Frauenpower hoch fünf!

Gast

Hallo,
Nach
Estelle Malou,11 Jahre
Amelie Lynne,8 Jahre
und den Zwilingen Leonora Julie und Tamina Charlize,beide fast 6,wird unsere Familie durch einen kleinen Jungen erweitert.Wir suchen noch immer einen Namen.Deswegen brauche ich eure Hilfe.Bitte kein Allerweltsname wie Leon,Lukas oder Nico.
Zweitnamen sind auch gut.
Danke schon mal!

Liebe Grüße
Melissa,Daniel mit Estelle,Amelie,
Tamina und Leonora + Baby

Antworten

Gast

Mir würde Valentino Roco sehr gut gefallen :)

Gast

ja nee is klar, schon wieder diese Namen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte namen bewerten

Hallo mein name ist julie und ich wollte euch bitten, dass ihr diese namen in schulnoten und viell. mit ein...

Suche ZN

Hallo ich bekomme in 4 Monaten eine Tochter namens Helena ihr dritter Name sollte laut ihrer Taufpatin Soph...