Suche ZN

Gast

Hallo ich bekomme in 4 Monaten eine Tochter namens Helena ihr dritter Name sollte laut ihrer Taufpatin Sophia sein. Habt ihr gute Ideen für ihren zweiten Namen?

Helena ... Sophia

Schon mal danke:) lg Carina

Antworten

Gast

Ich finde, dass dein Name als zweiter Vorname sehr gut passen würde. :)

Gast

Schon mal vielen lieben Dank!! Ich gehe heute noch einmal eure Listen durch und schreibe morgen noch eine PE mit meinen Favoriten.
Lg Carina

Gast

Helena Mareike Sophia
Helena Nicole Sophia
Helena Charlotte Sophia
Helena Marlene Sophia
Helena Emilie (E-mi-li-e) Sophia
Helena Karoline Sophia
Helena Valérie Sophia
Helena Frederike Sophia
Helena Marie Sophia
Helena Pauline Sophia
Helena Juliane Sophia
Helena Leonore Sophia
Helena Kristin/Christin Sophia
Helena Margarete Sophia
Helena Jule Sophia
Helena Rosalie Sophia
Helena Marit Sophia
Helena Céline Sophia
Helena Kiara Sophia
Helena Louise (Luiiis) Sophia
Helena Vivienne Sophia
Helena Melanie Sophia

LG

Gast

Wie wäre es wenn du es bei 2 Vornamen lässt?! Das Kind tut mir ja jetzt schon leid...3 Vornamen? Kannst ja gleich 7 Vornamen nehmen...für jeden Wochentag einen..und die Hintergründe alâ Patentante´s Vorname und Omi und Mutti...das hat man zu Uromas Zeiten vll gemacht..oder vll bei RTL2 Dokus..

Gast

Hallo Carina, alles Gute zur Schwangerschaft! Hier ein ein paar Vorschläge:
Helena Julia Sophia
Helena Ava Sophia
Helena Chiara Sophia
Helena Lucie Sophia
Helena Victoria Sophia
Helena Isabella Sophia
Helena Rose Sophia

lg Marita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Titanic

Mein Lieblingsfilm ist Titanic und ich würde gerne einmal wissen , was ihr von diesen Filme haltet. ich bin...

Zähnchen?

Meine kleine ist 5 Monate alt.Seit Tagen hat sie Probleme mit dem schlafen..Jetzt frage ich mich,ob das sch...