Meine Frau ist nochmal unerwartet schwanger - welcher Name ?

Gast

Guten Morgen !
Mein Name ist Johannes und ich bin 41 Jahre alt . Meine Frau Justine ist 43 Jahre alt. Sie brachte ihren Sohn Elias (15) mit in unsere Ehe und zusammen haben wir unsere bezaubernden Zwillinge Pauline und Marlene ( 8 ) . Vor Ca. 6 Monaten haben wir erfahren das Sie nochmal schwanger ist . Eigentlich wollten wir keine Kinder mehr, freuen uns jetzt aber riesig auf das kleine.
Wir haben eine Liste mit unseren Favoriten erstellt. Wenn ihr die einmal bewerten würdet , wäre das klasse.
Mädchen :
Louisa l Luisa
Rahel
Daria
Carolina
Mara
Janna

Jumge:
Samuel
Julian
Niels l Nils
Michel
Valentin

Auch über neue Vorschläge freuen wir uns...
Liebe grüße und einen schönen 1.Mai mit der Familie wünscht
Johannes - und Justine mit Elias, Pauline + Marlene, und dem kleinem Racker ;-)

Antworten

Gast

Sehr gut gefallen mir
Luisa
Mara
Carolin würde mir gut gefallen

Nils
Valentin

Gast

Louisa und Valentin!!!

Gast

Janna Luisa passt besser zu den Schwestern :)

Gast

Ich mag Mara sehr gerne, jedoch ist er Marlene zu ähnlich. Am Schönsten finde ich Rahel, dann Luisa und Janna (beide gleich). Bei den Jungen definitiv Samuel.
Einem Mädchen würde ich eine ZW geben,einem Jungen nicht, damit s gerecht ist.
Janna Luisa oder Rahel Luisa?
Lg, Greta

Gast

Nur die Mädchen haben zweitnamen.
Nach ihren Omas benannt.
Pauline Helena
Marlene Katharina

Vielen dank schonmal für die vielen Kommentare :-)

Gast

Louisa 4|Luisa 1
Rahel 4
Daria 2
Carolina 4 Karolina finde ich schöner
Mara 4
Janna 4

Samuel 1
Julian 1
Niels 5 l Nils 4
Michel 5
Valentin 5

Mir gefallen Luisa, Daria, Samuel und Julian am besten, die anderen Namen sind nicht so mein Fall.

Weitere Vorschläge:

Hanna, Elisa, Greta, Helena, Jasmin, Fiona, Linda, Maria, Simone, Emilia, Klara, Sofia, Janina, Laila, Sarah, Miriam

Simon, Jonas, Tobias, Robin, Lukas, Daniel, Markus, Jakob, David, Aaron, Rafael, Julius, Henri, Adrian, Manuel

LG und alles Gute!

Gast

Für ein Mädchen muss ich nicht lange überlegen:
Mara ♥♥♥♥♥♥♥♥
- traumhafter Name! Mira ist auch super ♥

Bei den Jungs gefallen mir Samuel ♥ und Niels ♥

Gast

Louisa und Valentin!

Gast

Nils &Louisa sind spitze !
Haben die anderen Kids einen ZN ?

Gast

Glückwunsch!
Luisa und Carolina für ein Mädchen und Michel für einen Jungen finde ich in der Schreibweise am Schönsten und am passentstens zu den Geschwisternamen...Valentin würde auch gehen.
Michel Valentin/Luisa Carolina!-Ein Traum :-)

Alles Gute!

Lg Annie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Sofia Dragana

Wie findet ihr Sofia Dragana oder Victoria Dragana ? Danke für eure Antwort! LG, eure Antonia : )

Name für 3. Kind

Ich, Elina (30) und mein Mann Luis (36) bekommen nach unseren 2 Söhnen, Maximiljan (4) und Leonart (fast 3)...