Bitte bewerten! :)

Gast

Nächste Woche bekommen mein Mann und ich unsere Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen werden es. Wir sind überglücklich und unsere 3-jährige Tochter merkt auch dass es hier bei uns ziemlich rund geht.
28. SSW: Umzug ins gebaute Haus
30. SSW: neuer Familienzuwachs HUND
32. SSW: Papa hat Blinddarmdurchbruch 2 Wochen Krankenhaus
Hossa die Waldfee.... jetzt ist zum Glück Ruhe eingekehrt!

Nun suchen wir noch die perfekten Namen, wir haben schon einige ausgesucht die zum Namen unserer Tochter YELLA passen sollen:

Mila
Lola
Lotta
Carlotta
Emma

Luan
Emilio
Finn
Ben

Danke :)

Antworten

Gast

WO genau sagt man Hossa , die Waldfee , anstatt Holla, die Waldfee ?
Hossa ist falsch.Und das hat nichts mit Dialekt zu tun.
Einfach mal bisschen googlen , damit keiner dumm stirbt

Gast

Hallo :)

Zu Yella finde ich Lola und Finn sehr passend.

Ich wünsche euch noch alles Gute! :)

Gast

Ich finde doch die Kombi Yella, Mila und Ben am besten... jetzt wo ich sie nochmal in dem großen Fenster sehe und vor mir her spreche. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Langweilig wird es bei euch wohl nicht. :) Hoffe es geht allen wieder prima.

Wie wird Yella gesprochen? Jella oder Dschella?

Schön finde ich zu Yella folgende Kombis:

Emilio & Carlotta
Mila & Ben
(Lola & Ben)

Emma ist raus, weil sie die gleiche Vokalreihenfolge wie Yella hat. Guckt euch bei Lola nochmal die Namensbedeutung an und entscheidet dann, ob ihr ihn nicht wieder herausnehmt.
Carlotta finde ich schöner als Lotta... bleibt also nur Mila und Carlotta. :)

Nun zu den Jungennamen. Luan klingt ganz nett, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass an dem Namen noch was fehlt. Finn ist zu häufig... raus... bleibt also nur noch Ben und Emilio.

Emilio passt noch etwas besser zu Yella.

Yella, Emilio und Carlotta

oder

Yella, Mila und Ben

Was meint ihr?

LG Lale

Gast

danke, dass ihr die Namen bewertet habt.
... bei uns heißt es Hossa und ich glaube kaum dass jedes Sprichwort in jedem Akzent oder Dialekt gleich lautet!

Gast

Hallo!

Ich bin ebenfalls stolze Zwillings-Mama von Sarah und Jana (1) :)

Zu euren Namen:
Mila 2
Lola 1,5
Lotta 1
Carlotta 1
Emma 1,5

Luan 1
Emilio 1
Finn 2
Ben 2

Alle Namen sind schön!!! :) Meine Favoriten sind Luan, Emilio, Lotta und Carlotta.

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

die Waldfee , nicht Hossa (Fiesta Mexicana )

Lotta oder Ben

Gast

Hallo,

Jungennamen gefallen mir alle! Bei den Mädchen nur Emma, Charlotte und Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Name für mein Kind!

Hey ich bin John und suche einen Namen für mein 1. Kind. Da wir früher in den USA gewohnt haben möchte ich ...