Passt Nina zu Iwan?

Gast

Frage steht schon oben. Unser Großer heißt Iwan Lucias Tom und ist 5 Jahre alt. Seine Schwester soll Nina Louie Timana heißen. Wie findet ihr den Namen?
Glg Wanda

Antworten

Gast

Nina und Iwan passen sehr gut zusammen. Die anderen Namen gefallen mir als Kombi nicht, aber sie sind ja stumm.

Gast

Ich finde auch, dass Nina gut zu Iwan paßt.

Gast

Nina passt mMn sehr gut zu Iwan :)
Nina Loui Timana ist zwar sehr außergewöhnlich aber er klingt wirklich wunderschön.
LG Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

Valerie & Valentin?

Wie findet ihr es seine Kinder Valerie & Valentin zu taufen? (Es sind KEINE Zwillinge) Eigentlich heißen di...

Wir sind schwanger.

Nach unseren Zwillingen Lyle Ian und Lya Iona(zwei Jahre) bekommen wir nun noch einen kleinen Prinzen dazu....

Witta Pohl

Ich hab's gerade gehört, Witta Pohl ist tot. Ich habe sie gerne gesehen und sie war meine Lieblingsschauspi...

Erste Plauderecke von mir!

Guten Abend, ich heiße Cristina und möchte gerne mit anderen Müttern plaudern. Vor kurzem haben wir David R...