Wir sind schwanger.

Gast

Nach unseren Zwillingen Lyle Ian und Lya Iona(zwei Jahre) bekommen wir nun noch einen kleinen Prinzen dazu.
Wir können uns nicht einigen, also bitte bewertet unsere Kombinationen mit Noten von eins bis sechs. Es eilt, denn wir sind im 7ten Monat.
Lloyd Ilias
Leif Iven
Lima Imre
Lynard Iago
Lyndon Iurka
Lysias Ianto
Schon mal danke und liebe Grüße von Jay und Lara mit Lyle und Lya

Antworten

Gast

Wow die heißt ja wie ich! ^^
Hab die PE gestern schon gelesen, aber hab mich nicht getraut zu schreiben.
Ich find die Zwillingsnamen wirklich schön.
Und ansonsten find ich Lynard Iago cool.
Und Lloyd Ilias ist auch noch ok.
Ich glaub ich nenn meine Kinder später aber anders.^^ Liebste Grüße^^

Gast

Leif Iven ist am besten.

Gast

Mir gefällt Leif Iven am besten-Note 2, Lysias Ianto - Note 3.
Die anderen gefallen mir weniger -Note 4-5

Gast

Lynard finde ich am besten, Lennard würde mir aber besser gefallen
Iago und Iven gefallen mir als ZN am besten
ich würde Lennard Iago nehmen, oder wenn es muss sein eben Lynard Iago

Gast

Es eilt? Wenn du gerade im siebten Monat bist, hast du doch noch genug Zeit?! Naja, egal...

Also, ich würde für diese Kombis auch nur 5en und 6en vergeben... Geht gar nicht. Wenn es schon einer dieser Namen sein muss, am ehesten noch Lloyd Ilias, obwohl ich finde, dass Ilias nicht mal ein kleines bisschen zu Lloyd passt. Aber die Namen eurer Zwillinge lassen ja schon einiges über euch erahnen...

Gast

Also wenn ich benoten würde waren die Noten nur 5 und 6. Also echt nicht böse sein.

Aber Ilias Lloyd also vertauscht würde ich auch noch ok finden ,

Gast

Nein, wir haben uns auf diese Namen geeinigt und finden sie schön. Wir glauben du hast unser Prinzip nicht verstanden. Wir wollen nur Benotungen von euch. Trotzdem danke.

Gast

Meinen Geschmack entsprechen keines der Namen,aber Lloyd Ilias wäre noch am schönsten von den oben genannten Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Probleme mit dem ZN

Guten Tag ich bin Sandra und erwarte mein erstes Kind. Mühsam habe ich mich für den Namen Jesper gekämpft u...

Intimrasur

Rasiert ihr euch die Intimzone und was haltet ihr davon? Oder Axel,Po oder Beinhaare? Fändet ihr es hygenis...