Suche einen besonderen Namen!!! Bitte um Mithilfe!!!

Gast

Hallo. Ich bin Kathia & habe zwei wundervolle Kids:

Evaly Amy (Äwelii Aimi gesprochen)
Leroy Julo (Liroj Tschulou gesprochen)

Jetzt werden Ely und Loy nochmals große Schwester bzw großer Bruder. Was es wird, wissen wir noch nicht. Aber Namen suchen wir jetzt schon.

Was passt dazu?
Bis jetzt haben wir:

Zoey
Esophy (Äsahffi)

Aber die finden wir nicht 100%ig passend und Zoey ist auch ein wenig häufig... Habt ihr noch andere für uns?

lg Kathia & Jason mit Evaly (7) & Leroy (3)

Antworten

Gast

Ich bin es nochmal, vorhin hatte ich versehentlich die Jungennamen vergessen! ;)

Levy
Alexy
Bobby
Bradly
Brody
Corey
Colby
Jacenty
Janay

Das freut mich, dass dir einige Vorschläge von mir vorhin gefallen haben! :)

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Sydney
Avery
Lily
Elvy
Aubrey
Bailey
Casey
Cecily
Epiphany
Fay
Hayley

Liebe Grüße, Celia

Gast

Hallo Alice. Danke für die Vorschläge, aber uns gefällt leider keiner. Der Name sollte auf y enden. Hast du noch andere? Gideon wäre eine Möglicher ZN. Danke!

Gast

Ich weiß ja nicht, ob das so wirklich das wahre ist, den Kindern unbedingt möglichst außergewöhnliche Namen zu geben, selbst wenn man immer die Aussprache erklären muss. Aber das ist eure Sache.

So besonders Außergewöhnlich ist Zoey doch gar nicht o.O

Ist...Esophy ein Mädchenname. Denke schon...

Muss es was Englisch(artig)es sein?

Ich fände dann

Edith
Elsie
Lacie
Ella
Henrietta

ganz gut.

Für einen Jungen vielleicht Gideon?

Sind aber nicht unbedingt Englisch oder super ungewöhnlich

Uhm...

Aika?
Haruka?
Hikaru (unisex)?

Sind jetzt eher japanische.

Könnt mir ja sagen ob das in die Richtung ginge oder ganz falsch ist

Zoey finde ich übrigens ganz hübsch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Vornamen!

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vorna...

ist Mary-Lulu okey ?

Hi ich bekomme in ca. 4 wochen nach meiner 1. Tochter Maily-Leann (7) jetzt meine 2. Tochter und ich finden...