ist Mary-Lulu okey ?

Gast

Hi ich bekomme in ca. 4 wochen nach meiner 1. Tochter Maily-Leann (7) jetzt meine 2. Tochter und ich finden den Namen Mary-Lulu sehr sehr schön wie findet ihr den Namen ?

Antworten

Gast

Für ein Pferd ist der schön.

Gast

Ups,

sehe gerade erst, wie alt die Plauderecke ist! Naja, wer weiß, wie die Kleine jetzt heißt. :-)

Gast

Ich mag den Namen "Mary" sehr gerne, leider sagen viele in Deutschland "Märri", weshalb ich von diesem Namen Abstand nehmen würde. Wenn du es englisch haben möchtest,gefällt mir das klassischere Mary-Louise (sprich: LuIIIs)besser.

LG
Marielouisa

(die "Loreen" auch nicht schön findet)

Gast

Mary Luana finde ich besser als Mary Lulu.
Mia Loreen finde ich aber am allerbesten. Die Kombi ist wunderwunderschön!!!

Gast

Lulu hört sich nach spitznamen an kenn eine Luana die so genant wird
ausserdem hört sich die kombination etwas holprig an ich fänade mary luana gut

Gast

Ich glaub das ist geschmackssache ich zB. finde Mia Loreen nun gar nicht toll sorry aber danke fürs Kommentar

Gast

Mary ist ja noch ok, aber Lulu????
Neee, nich wirklich, oder??
Statt Mary würde ich auch eher z.B. Mia nehmen
Statt Lulu eher Loreen.
also Mia Loreen, finde ich klingt sehr gut und passt auch zu Maily-Leann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von anne

Mein ältester heißt elias. den namen finde ich nach wie vor klasse. bei uns ist er eher selten. nach elias ...

Mädchenname Rihanna

Kommentar von Ela

Hier in der BRD finde ich den Namen vollkommen unpassend. Kein Mensch spricht den richtig aus, kein Mensch ...

Mädchenname Cornelia

Kommentar von Anne

Meine Cousine (*1986) heißt so, aber eigentlich wird sie immer Conny genannt. =) Ich finde den Namen schön,...