Patchwork-kind Nr. 4 sucht einen Namen!

Gast

Hallo, ich heiße Annja :)
Unsere Patchworkfamilie ist mit Ankündigung von Kind Nr.4 perfekt :-)
Unsere Familie sieht so aus:
* Amelie: 11 Jahre alt, sie ist aus meiner ersten Ehe und darf jedes 2. Wochenende bei ihrem Vater sein
* Lucia: 8 Jahre alt, sie ist die Tochter aus erster Ehe meines jetzigen Mannes, sie lebt immer bei uns, da ihre Mutter sehr weit weg wohnt und Lucia ihre Mutter nur in den Ferien sieht, womit sie jedoch ganz gut klar kommt
* Jonah: er ist zwei Jahre alt und der gemeinsame Sohn von meinem jetzigen Mann und mir. Er ist unser Schatz und wird von seinen großen Schwestern sehr bewundert :)
* Jetzt hat sich Patchwork-kind Nur.4 angekündigt :) Es wird wieder ein Mädchen, wir freuen uns super darauf!
Unser Liste besteht bisjetzt nur aus 2 Namen:
Finja
Emma
Aber jetzt suchen wir weitere Vorschläge und Bewertungen zu Finja & Emma!
Liebe Grüße, Annja, Ehemann Jörg, Amelie, Lucia, Jonah und ?

Antworten

Gast

Hallo Annja!
Von deinen Vorschlägen gefällt mir Emma fast noch besser als Finja :)
Jedoch finde ich Amelie und Emma zu ähnlich!
Nun meine Vorschläge:
Yaara
Noa
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
Julia
Kaya
Elouis
Leila
Fylla
Malou
Emma
--> Zu all diesen Namen eignen sich die Zweitnamen Elée und Edmée :)
Alles Liebe, Mila

Gast
Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal:

Finja 1+
Emma 2+

Hier meine Ideen:

Leila
Neele
Mia
Hanna(h)
Kathleen
Pauline
Louisa
Malea
Malia
Jana
Maja
Sophie
Sophia
Linnea
Leni
Laura
Lia
Anna
Marie

Kannst ja uch mal bei unserer PE vorbeischauen!

LG Tina, Paul, Linus & Nayla/Shania

Gast

Emma 1 schön
Finja 3 ok

Ich finde Emma irgendwie Amelie sehr ähnlich.

Finja finde ich sehr sehr passend. Also wenn euch Finja gefällt nehmt den Namen!

Noch Vorschläge :
Ich würde keinen Namen mit A, J oder L nehmen (wegen den Geschwistern)
Carla
Clara
Caterina
Corinna
Clarissa
Ciara
Clea
Delilah/ Delia /h
Estelle
Elisa
Elena
Emily
Faye
Freja
Flora
Fiona
Fabiola
Felicia
Hanna
Helena
Irina
Isabella
Katja
Klara
Mia
Mira
Melina
Milena
Melissa
Marie
Noelle
Naomi
Ofelia
Paula
Pia
Rebekah
Sandra
Selina
Sara
Tara
Tamara
Victoria
Valerie
Viola
Violeta
Zara

Gast

Meine beiden Mäuse heißen
Mila Estelle (4)
Lilli Florentina (7 Monate)

Vielleicht mögt ihr ja einen Namen davon! Ansonsten mag ich noch

Mona
Nia
Rieke
Lotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby und Ohringe?

Mich würde interessieren,wie ihr den Thema steht babys mit Ohringen?

Ich liebe ihn

Ich liebe einen jungen aus meiner Klasse aber er hasst mich was soll ich machen ps: ich bin 11 er auch !