Name für unser 3. Kind

Gast

Guten Abend, ich heiße Maria und bin bereits 2-fache Mutter von Jan und Felix. Die beiden sind 3 und 4 Jahre alt und unser großer Stolz. Nun bin ich erneut schwanger. Das Geschlecht wird eine Überraschung werden. Könntet ihr unsere Liste bewerten?

Lars
Paul
Valentin
Finn
Hannes
Jonas
Noah
Adam

Lena
Lina
Alina
Greta
Lea
Sophia
Ella
Mara (die Ähnlichkeit zu meinem Namen würde uns nichts ausmachen. Und euch?)

Vorschläge sind weiterhin sehr willkommen. Wir mögen klassische, moderne Namen.
Liebe Grüße,
Maria und Alex mit Jan (4), Felix (3) und Kind Nr. 3

Antworten

Gast

Lars 1
Paul 5
Valentin 2
Finn 1
Hannes 4
Jonas 2
Noah 4
Adam 2

Lena 4
Lina 5
Alina 1
Greta 1
Lea 3
Sophia 4
Ella 1
Mara 1

Gast

Lars- Sorry finde ich schrecklich
Paul- Klassisch & schön
Valentin- Traumhaft
Finn- Naja nicht meins, aber okay
Hannes- gefällt mir nicht
Jonas- finde ich einen schönen Namen
Noah- sehr schön
Adam- finde ich schön, würde ich aber nicht vergeben

Lena- schön
Lina- schön
Alina- noch schöner
Greta- gefällt mir nicht
Lea- passt zu den Geschwisternamen
Sophia- Sofie gefällt mir besser
Ella- sehr schön
Mara- Lara finde ich einen Tick schöner

LG Madleine mit Elia Valentin und Würmchen im Bauch

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Schön finde ich:

Valentin
Finn
Noah ❤

Lena
Greta ❤
Mara

Noah und Greta finde ich sehr schön und passend zu den Geschwisternamen Jan und Felix ;)

Vorschläge:

Florin
Silas
Luke

Mila
Zoe
Lucie

Liebe Grüße, Celia :)

Gast

Paul oder Lena !

Gast

Finn oder Paul....

Bei einem Mädchen Mara ;)

Gast

Hallo!

Lars 2
Paul 4
Valentin 1,5
Finn 1-
Hannes 5
Jonas 1++
Noah 3
Adam 2+

Lena 2,5
Lina 1++
Alina 1
Greta 2
Lea 3
Sophia 1
Ella 1,5
Mara 2 (finde ich zu ähnlich zu Maria)

Ihr habt echt tolle Namen dabei! Meine Favoriten sind Lina und Jonas, so heißen meine Kinder :)

Liebe Grüße Sophie mit Lina, Jonas, Sarah und Jana

Gast

Lars 5
Paul5
Valentin3 als ZN 2+
Finn2
Hannes4
Jonas1-
Noah1-
Adam3

Lena4
Lina4
Alina4
Greta4
Lea2
Sophia2
Ella1-
Mara 1- mir auch nicht, da der klang ja anders ist. Wenn du Lara heißen würdest und sie dann mara fände ich das viel schlimmer :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas und Giselle

Hallo,wir bekommen bald Drillinge.Wir haben bereis einen Plauderecke gehabt.(Drillinge suchen Namen,falls j...

Rose oder Charlotte?

Hallo und danke für eure schönen Vorschläge. Ja Charlotte Rose bzw. Rose Charlotte gefält uns auch, allerdi...