Rose oder Charlotte?

Gast

Hallo
und danke für eure schönen Vorschläge. Ja Charlotte Rose bzw. Rose Charlotte gefält uns auch, allerdings sind wir uns bereits sicher, dass wir den Namen, den wir nicht nehmen, als Namen "aufheben" sollten wir noch einmal eine Tochter bekommen.
Außerdem haben wir uns bereits Zweit- und Drittnamen überlegt.
Zweitname wird in jedem Fall Amélie sein, Drittname Jane. Also entweder

Charlotte Amélie Jane

oder

Rose Amélie Jane

Was gefällt euch besser?
Danke..
Marie

P.S. Beide Namen würden englisch ausgesprochen werden.

Antworten

Gast

Sehr schwierig, beide Namen sind sehr schön, ich würde mich aber für Charlotte Amélie Jane entscheiden.

Gast

CHARLOTTE AMÉLIE JANE !

Gast

Ich bin für

ROSE AMÉLIE JANE !!

sonst hat es für meinen Geschmack etwas zu viele Tsch's!!
LG Mia

Gast

Ich bin für Charlotte Amelie Jane :)
Rose ist auch ein schöner Name.

Gast

Charlotte Amélie Jane klingt schöner, aber ich mag sowieso am liebsten deutsche Namen, also gefällt mir keiner der Namen besser, obwohl beide schön sind.

LG Klara mit Johann, Marta, Gerta, Luisa und Paula

Gast

Ich würde Rose nehmen.

Komm doch mal in meiner PE "Jetzt sind es jeweils nur noch 3 Kombis" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tavi?

Hallo, liebe Plaudermamas! Ich bin Sonja und mit meinem ersten Kind schwanger. Wenn es ein Mädchen wird, so...

@ Mary(nicht ich)

Wollte mal fragen wo du herkommst und ob du einen zweitnamen hast. ich komme aus zittau, sachsen und heißen...