Kinder vom gleichen Geschlecht

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich gerne mit Müttern oder auch Vätern ausstauschen, deren Kinder immer das gleiche Geschlecht haben.
Also ich habe fünf Töchter:
Johanna(12,Leonie(10),Nele(7),Mira(5) und Emma(2).
Über Plauderer würde ich mich sehr freuen.

Antworten

Gast

Hallo,
schön das ihr so zahlreich geantwortet habt.
Ich wollt mal wissen ob es irgendwann mal schwer gefallen ist einen Namen zu finden der euch gefllt?
Bei unseren drei Großen ist es uns recht leicht gefallen einen Namen zu finden doch als dann unsere vierte bzw fünfte Tochter unterwegs war, hat es ganz schön lange gedauert bis uns ein Name wirklich gefiel.

Gast

Hallo Salome,

Ich habe zwei (bald drei) Töchter.

Leonie (5)
Paula (3)

Und bald kommt auch unsere 3. Tochter Elea zur Welt.

LG Marlene mit Leonie, Paula und Elea inside:)

Gast

Ja es sollte der abschluss sein

Gast

Künstliche befruchtung nach 5 Kindern?

Gast

Ich habe 5 söhne
fynn 9
luca 7
noel 5
luis 3
felix 2
bald kommen die zwillinge ( Künstlich befruchtet)
emil und ella zur welt

Gast

Hallo Salome!

Ich habe zwei Söhne: Lenn Mattis ist 6 Jahre alt und Finn Luca ist 3 Jahre alt. Mein dritter Sohn soll am 26.06.2012 zur Welt kommen. Allerdings habe ich noch immer keinen passenden Namen gefunden der mir gefällt.

Die Namen deiner Töchter finde ich alle sehr schön.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Noten geben!!!

Miranda Emilia Jana Miriam Lilly-Marie Sophie Paula Mareile Selina Kati Hannah Ronja Paulina Melia Josefina...