Welche Schreibweise für Nelyla???

Gast

Der Name wird in allen Schreibweisen Ne-Leila ausgesprochen. Aber welche Schreibweise findet ihr am besten?

Nelyla (unser Favourit)
Neleila
Neleyla
Nelayla
Nelaila

Und wie findet ihr diesen Namen?
Liebe Grüße!

Antworten

Gast

nelaila

Gast

Der Name sagt mir nicht wirklich zu, klingt wie der ausruf Ne(wie Nein) leila.

Nelyla gefällt mir als schreibweise erlichgesagt am schlechtesten, die aussprache wird aus dem schriftbild leider nicht ersichtlich, ich. hätte wohl ne-lila gesagt.

Neleila und Nelaila finde icham besten.

Gast

Ich finde Nelyla ehrlich gesagt am schlechtesten, das Schriftbild gefällt mir nicht und am kompliziertesten ist es auch. Nelayla finde ich am schönsten und nicht zu kompliziert :)

Gast

Ich finde Nelayla am besten.
Nelyla würde ich ebenfalls Nelila aussprechen..

Gast

Heii
Ich geben Celia recht.Nelyla würde ich auch Ne-lila aussprechen.
Nelyla (unser Favourit) geht garnicht
Neleila 1 perfekt und klar
Neleyla 2
Nelayla 2
Nelaila 3

Ich bin für Neleila.
Wie findest du Lileyla?Wird Li-Le-lea gesprochen und gibt es nur 1x in deutschland.Lilen?Li-leeen

Gast

Hallo :)

Ich persönlich würde Nelyla "Ne-lila" aussprechen, wenn ich ihn lesen würde! Deshalb finde ich die Schreibweise Neleila am besten, weil ihr ja schließlich wollt, dass der Name "Ne-Leila" ausgesprochen wird. ;)

Am besten ist es immer man sucht sich die einfachste Schreibweise aus, denn das erleichtert einiges ;)

Liebe Grüße, Celia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sagt ihr zu LINA?

Hallöli ich wollte eure Meinung zum Mädchennamen: Lina wissen. Ich persönlich finde ihn nicht schlecht. LG....

ZN gesucht

Hey Leute :-) Ich Janis(24) und meine Frau erwarten bald unser erstes Kind, es wird ein Junge und wir haben...

Mikrowelle kaputt?

Hallo, ich habe vor zwei Tagen etwas in der Mikrowelle verbrannt (zu lange bei zu großer Hitze dringelassen...