Was sagt ihr zu LINA?

Gast

Hallöli ich wollte eure Meinung zum Mädchennamen: Lina wissen.
Ich persönlich finde ihn nicht schlecht.

LG. Claire

Antworten

Gast

Mir gefallen die kurzen Namen nicht so sehr. Ich würde vielleicht Carolina nehmen und dazu die Abkürzung Lina. Das fände ich schöner.

Gast

Hallo,
ich finde Lina klingt ganz süß, v.a. für ein kleines Mädchen.
Aber für eine Frau passt der Name meiner Meinung nach nicht mehr so gut

Gast

Also ich finde Lina sehr schön. Noch besser finde ich aber Elina.

Meine Ecke: Marla wird große Schwester

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Eine Frage zu Senara

Hallöchen! Ich bin Lena und im 6. Monat schwanger. Meine große Tochter Rebekka (3) bekommt eine Schwester! ...

Welche Kombination?

Guten Abend an alle, wir, Hanna und André bekommen zum zweiten Mal Zwillinge, was aber auch in der Familie ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tegan

Kommentar von Steffi

Ja lol anscheinend gibts hier einige Lara Adrian Fans, bin auch durch das Buch auf den Namen gestoßen ;)

Jungenname Helge

Kommentar von Hanne

Mir gefällt der name, aber nur für einen mann. Und das nicht nur, weil es logischerweise zu verwechslungen ...

Mädchenname Emma

Kommentar von @@ unter mir

Warum soll sie nicht Emma heissen und ihr der Name nicht gefallen? Mir gefällt mein Name auch überhaupt nic...