7.Kind - suche Name - brauche dringend Hilfe

Gast

Hallo,
mein Name ist Rosé und ich bekomme noch im August ein Kind.
Es ist nicht geplant gewesen und es ist hoffentlich mein letztes Kind. Meine Kinder heißen Larissa(11),Rafael(9), Lucy(7),Ramon(7),
Linda(4), Rahel(3). Jetzt bekomme ich wieder ein Mädchen. Und der Name soll mit L anfangen ;)
Kennt ihr schöne Namen mit L?
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
LG Rosé

Antworten

Gast

Hallo Rosé!


Loreen ´gefällt mir total gut-wunderschöner Name!
Lorea ´l finde ich persönlich schrechlich!

Lg und alles Gute

Gast

Was haltet ihr von Lorea´l oder Loreen? Danke schon mal.

Gast

Lotta, Liaba, Lonnja, Luise, Luna, Landana

Gast

wie wärs mir Leila,
...
...
mehr fallen mir gerade nicht ein, sorry, ach ja, Augustin ist wieder da!!! Sorry nochmal, das musste ich jetzt loswerden! haha, und jetzt ists nen andrer! :-D

Gast

Ja sie bekommt einen ZN.
Habt ihr Ideen?
Danke schon mal im voraus.

Gast

Sehr schön finde ich
Lincy (zu ähnlich zu Linda?)
Lia
Livia
Lenya

Vielleicht ist ja was dabei? Liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathanael oder Aris?

Wir bekommen nach unserer Tochter Chiara Charlott (2) nun einen Jungen und wollten ihn schon seit Jahren Na...

Wie kann ich ihr helfen?

Guten Abend ihr da draußen. Ich (15) mache seit kurzem bei der Hausaufgabenbetreuung für Klasse 5-7 an unse...

Ohnmachtsanfall

Wahrscheinlich bin ich im falschen Forum,aber ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Gestern Ab...

Name gesucht ...

Hallo, meinen Namen könnt ihr alle lesen, daher spare ich mir das jetzt. Ich werde bald zum zweiten mal Mu...