Cara, Quinn und MARIK?

Antworten

Gast

Finde ich schön, aber malik gefällt mir besser :)

Gast

Grundsätzlich finde ich Malik schöner als Marik! Aber bei Malik würde Lion als Zweitname nicht mehr passen. Ich finde Lion aber auch sowieso nicht schön. Wie wäre:

Malik Jaron Karim

Malik Raoul Karim

Marik Jacques Karim
???

LG Lale

Gast

ich find leo gut...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mhh, Amare und Miles?

Hallo, Ich bin Ronja (31) und ich bin schwanger mit Zwillingsjungs! Meinem Mann Rafeal und mit gefallen die...