welchen namen nehmen? soooo schwer diesmal...

Gast

Wir bekommen tochter nr. 2 und können uns einfach nicht zwischen drei namen entscheiden:

Lia
Nala
Nalia

was meint ihr?
vielen dank schonmal & liebe grüsse =)

Antworten

Gast

Lia, gefällt mir am besten, nenn deine Tochter doch Alia/Aliah, dann kannst du sie Lia rufen (ich erwarte am 23.01 meine erste Tochter und wir wollen sie Lene rufen, jetzt suchen wir einen Namen den man Lene abkürzen kann)
Nala, ist mir auch zu ähnlich zu Milana
Nali, naja ist etwas ungewöhnlich aber schön.

Gast

Mir gefällt keiner der Namen gut aber wenn würde ich Lia nehmen, dan Nala mir zu ähnlich zu Milana wäre und Nalia finde ich nicht schön.

Gast

Am 08.04.11 ist es soweit...

die "grosse" schwester ist aktuell 12 monate und heisst milana... =)

Gast

Am 08.04.11 ist es soweit...

die "grosse" schwester ist aktuell 12 monate und heisst milana... =)

Gast

Mir gefällt Nala, Lia aber auch. Nalia klingt recht zusammen gewürfelt.
Wann soll es denn soweit sein?
Und wie alt ist die große und wie heißt sie?

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...