Eun Geschwisterchen für Ida und Max!

Gast

Guten Morgen!
Ich bin Julia,und 34 Jahre alt. Mein Mann Markus und ich haben zwei wundervolle Kinder,Ida (5) und Max (3). Nun erwarten wir unser drittes Kind,und wir möchten uns (wie bei Ida und Max auch) überraschen lassen,was es wird. :)
Daher möchten wir auch Namen für beide Geschlechter suchen.
Es wäre lieb,wenn ihr uns Vorschläge machen würdet! :)
Danke.
Julia & Markus

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge und Glückwunsche ! :)
@ Sofie:

Schön zu hören! :)
Ja,Ida und Max freuen sich auch schon total auf ihr Geschwisterchen,sie befühlen immer meinen bauch,und vor allem Max kann gar nicht glauben,dass da ein baby drin sein soll;).
Als Max geboren wurde,war Ida zwei,und ja moch ziemlich klein,aber das hat sie trotzdem schon verstanden,was uns auch sehr freute. Weil wie man am Beispiel deiner bekannten sieht,kann es auch anders sein..(finde ich echt krass..). Aber auf jeden Fall sind wir sehr froh,dass Ida un Max (zumindest jetzt) ihr Geschwisterchen akzeptieren. :)
LG Julia

Gast

Erst mal ein Kompliment: Ida und Max sind wunderschöne Namen!
Mir würde für einen Jungen:
Tom
Tim
oder
Ben
gut zu den Geschwistern gefallen!

Bei einem Mädchen fände ich
Lea
Eva
oder
Pia
sehr schön!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euch und eure Kinder!
liebe Grüße Julia

Gast

Mir gefällt LOU und/bzw. Ben am besten!

Wir wissen noch nicht, was es wird, mal sehen;). Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt echt gut, allerdings war mir am Anfang richtig schlecht (was bei Ida und Ben nicht vorkam). Ich habe am 19.9. ET, also nicht mehr so viel vor mir:). Auch Ida und Ben freuen sich über ihr Geschwisterchen. Vor einem Jahr (bevor Ben geboren wurde) war Ida auch schon ganz aufgeregt und war voll stolz, als Ben dann endlich da war. Eine Bekannte (die 2 Kinder hat) hat mir erzählt, dass der Große gefragt hat, wann sie das Baby wieder wegbringen...!
Wie war das bei dir? Freuen sich deine Großen auf ihr Geschwisterchen und wie war das damals bei Ida, als Max geboren wurde?

LG Sofie

Gast

Viellicht:
Lou
Ana
Mia
Gia
Lia
Zoe
Noa
Noe
Moe
Ava

Tim
Tom
Nic
Ole
Len
Leo
Luc/Luk

Ich finde LOU oder OLE/LEO/LEN passend!

Gast

Sorry,ich schreib vom Handy aus,und Julia und Juliane ist bei mir nebeneinander eingespeichert,hab mich verdrückt!
:)

Gast

Danke ihr beiden! :)
Mir gefallen gut:

Mia
Lea
Eva/Ewa
Ana
Lou


Kai
Ben
Luk


Vielen Dank! :).
@ Sofie :
Wir haben wohl einen ähnlichen namensgeschmack! :).
Was wird es bei dir? Wie verläuft denn deine Schwangerschaft so? :)
Dir auch alles Gute!
LG,Juliane

Gast

Hallo:)
Meine Kinder heißen Ida Marie und Ben Marius, nun bin ich mit meinem 3. Kind schwanger!

Die Namen:
Eva
Mia
Lin
Ana
Ava
Eda
Emi
Ela
Ema
Lou
Kim
Pia
Nia
Noa
Tea
Zoe

Ole
Ben
Nik/Nic
Jim
Jon
Kim
Len
Luk
Mat
Per
Pit
Sam
Til
Tim
Tom

Vielleicht gefällt euch ja ein Name davon!

LG und alles Gute, Sofie und Manuel mit Ida, Ben und Baby

Gast

Vielleicht wieder was mit drei Buchstaben?


Mia
Ria
Lia
Lea
Ivy
Noa
Nia
Ava
Eva
Ina
Ewa
Pia
Kim
Zoe
Sue
Amy


Tim
Tom
Kim
Kai
Luc
Leo
Sam
Neo
Teo
Zac
Jan



Vielleicht gefällt euch ja was.
Alles Gute!
LG Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv