Namen für Geschichte gesucht!

Gast

Hallo, suche schöne ägyptische, kroatische und ein paar in Dänemark bekannte Vornamen. Schreibe eine Geschichte wo es darum geht, dass sich eine 20-jährige hübsche Ägypterin, die in Marokko geboren wurde in einem ebenfalls 20-jährigen Kroaten verliebt. Das Hauptspielort dieser Geschichte, die auf das Jahr 2002 zurückgeht ist in Dänemark, wo die beiden auch Leben und sich das erste mal dann kennen lernen. Die äußerst gläubige islamische Familie dieser Frau zeigt sich am Anfang dieser Beziehung überhaupt nicht begeistert, tun dann aber mit der Zeit so als würden sie diese akzeptieren und die Eltern erstellen einen Plan wie sie die beiden nun endlich trennen können, um das er klappt und nicht auffliegen gegenüber ihrer Tochter müssen sie sehr gutmütig sein und das schaffen sie auch! Der Vater und die Mutter planen gemeinsam ein Treffen mit dem Schwarm ihrer Tochter und stellen ihm ein Ultimatum auf. Entweder ihm und seiner Familie in Kroatien wird das Leben richtig zur Hölle gemacht oder er trennt sich von ihrer Tochter und verschwindet dann sofort aus Dänemark! Der junge Mann wusste nicht wie ihm geschah, wie soll er das schaffen, so etwas würde er doch niemals übers Herz bringen und dafür muss er viel zu viel hier aufgeben, trifft aber eine endgültige Entscheidung aus liebe zur seiner Familie. Als die beiden sich am nächsten Tag treffen merkt sie, dass etwas nicht stimmte und er sagte ihr dann schweren Herzens, dass es vorbei ist und das er sich alles zwischen was zwischen ihnen gewesen ist nur eingebildet hat und nimmt morgen Früh sofort einen Flieger nach Kroatien zur seiner Familie. Für das junge Mädchen bricht eine Welt zusammen, beschloss aber dann mit der Unterstützung ihrer Familie ihn mit der Zeit zu vergessen. Als ihr Vater sie fragte ob es nicht das Beste wäre die Tradition der Familie beizubehalten und sich von ihrem Vater den perfekten Partner aussuchen zu lassen, verneinte sie mit größter Traurigkeit und Wut, wo konnte ihr Vater jetzt nur dieses Thema ansprechen?

Ihrem Geliebten in Kroatien geht es auch nicht besser, er muss die ganze Zeit an sie denken. In einem Nachtclub lernte er Monate später eine andere Frau kennen und beginnt viel Zeit mit ihr zu verbringen und erzählt ihr alles, sie wird auf eine Art und Weise seine beste Freundin und Ansprechpartnerin.
6 Jahre vergehen und er hat jetzt diese eine neue Frau an seiner Seite die er demnächst heiratet, aber dieses starke Gefühl und die gegenseitige Anziehungskraft ist noch immer so groß wie am Anfang zwischen seiner ersten großen Liebe und ihm und er kann nicht glauben wenn er da sieht als er auf eine Feier eines guten Freundes eingeladen wird ...

So, ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß am Lesen und vielen Dank für eure Vorschläge!

LG :)

Antworten

Gast

Hej das ist ja cool :D

Komme auch eig. aus Kroatien ;)

Hvala ti puno!

Es sind tolle Namen dabei! :))

LG!

Gast

Danke euch für die vielen tollen Vorschlägen! :)

LG!

Gast
Gast

Hallo, ich kenn ein paar Kroatische Namen :)
Mateja (Geschenk Gottes) und Nada (Hoffnung) gefallen mir gut, und für Männer Ivan, Ivica, Luka und Marko.
Ich hoffe,ich konnte helfen.
Lg Noelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mal eine Frage

Hab weiter unten schon mal gefragt, hier noch weitere Vorschläge. Wie findet Ihr dann Liliana Mariella oder...

4.Schwangerschaft

Hallo könnt ihr bitte die Namen bewerten, unsere ersten 3 Kids heißen Gian-Luca(7) Flora-Marie(5) und Linus...

Was findet ihr hübsch?

Hallo. Mich interessiert einfach mal was ihr so hübsch findet. Also lange oder kurze Haare, Sommersprossen,...

Bitte bewerten :-)

Hallo, könntet ihr bitte die Namen bewerten? :) Wäre toll wenn ihr das machen würdet! :-)) Es sind etwas se...

Clara oder Carla

Hallo ihr Lieben! Welcher Name ist schöner? Der Papi ist spanier und ein Zweitname fehlt auch noch. Also: C...