Janina und Ella?

Antworten

Gast

Also wenn es schon diese Namen sein sollen, dann:
Janina Luise und Ella Charlotte
allerdings ist Janina zu modern für Charlotte und Luise! Wie findet ihr noch:

Livia Charlotte & Ella Luise
Clara Teresa und Paula Luise
Ella Charlotte und Luise Valeria
Valerie Antonia und Livia Charlotte (finde ich am besten)
Luisa Charlotte und Julia Victoria
?
lg, Maja

Gast

Ella passt gut zu den Geschwistern,
mir gefällen aber beide Namen nicht so richtig gut...
Die Zweitnamen sind jedoch beide super

Gast

Ich fände Janna und Ella sehr schön!

Janna Charlotte und Ella Luisa

Janna Luisa und Ella Charlotte

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Über Mädchenname uneinig

Hallo erstmal, ich heiße Karina und bin 25 Jahre alt. Auf der suche nach Namen bin ich auf diese Seite hier...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yann

Kommentar von Radek@Anja

Jann mit doppelt -n? Das ist aber nicht so gut für ihn, da wird er dauernd erklären müssen mit 2n bitte... ...

Mädchenname Cynthia

Kommentar von Cyanthár

Ja mein name ist nochmal einwenig anders denn meine mami ist bulgarin, und wollte umbedingt einen tollen au...

Mädchenname Muriel

Kommentar von betty

Unsere liebe Nachbarstochter hat am 04.07. auch eine Muriel zur Welt gebracht,erst war ich erstaunt,da ich ...